Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

hab nur noch aufm Ösi Account Geld, für den deutschen Store müsste ich erst ne neue Karte kaufen. Aber da ich so selten mal was im PS Store kaufe lohnt es sich kaum für mich.

Vorerst lass ich es jetzt mal lieber sein, vielleicht weiss ja noch einer mehr.

hab nur noch aufm Ösi Account Geld, für den deutschen Store müsste ich erst ne neue Karte kaufen. Aber da ich so selten mal was im PS Store kaufe lohnt es sich kaum für mich.

Vorerst lass ich es jetzt mal lieber sein, vielleicht weiss ja noch einer mehr.

starte mit deinem ösi account das usk spiel u geh in den ingameshop...wenn du dann dort das paket kaufen kannst (wovon ich 100% ausgehe) läufts auf all deinen accounts und natürlcih auch mit deinem spiel...ist bei EA immer so (ob nun online pass oder zusatzpakete)

Wenn ich hier oft lese, der Modus ist auch auf hc voll einfach, dann muss ich einfach mal nach ein paar Tipps fragen. Meine beiden Kumpels und ich wollen jetzt nach einem halben Jahr Besitztum von Onslaught doch mal die Trophys holen. Wir sind zu dritt und killen zwar ohne Ende Leute, aber je näher wir uns der Flag nähern, ballern sie von allen Seiten. Ich find das alles andere als einfach, wir haben jetzt aber auch noch nicht lange gespielt (so ca. 30 - 45 min.)

Wenn ich hier oft lese, der Modus ist auch auf hc voll einfach, dann muss ich einfach mal nach ein paar Tipps fragen. Meine beiden Kumpels und ich wollen jetzt nach einem halben Jahr Besitztum von Onslaught doch mal die Trophys holen. Wir sind zu dritt und killen zwar ohne Ende Leute, aber je näher wir uns der Flag nähern, ballern sie von allen Seiten. Ich find das alles andere als einfach, wir haben jetzt aber auch noch nicht lange gespielt (so ca. 30 - 45 min.)

nun an die level genau kann ich mich kaum erinnern, aber grundlegend kann man sagen, dass die gegner immer gleich kommen. Meistens kommen sie meiner meinung nach sogar mit dem fallschirm. und die KI ist dann doch sehr beschränkt... soll heißen die fliegen gerade runter. Also am besten schon dort abschießen. aber wenn man zu dritt grob die richtungen abdeckt aus denen die kommen, geht es eigentlich recht einfach. dann umlaufen sie einen auch nicht, wenn man sie rechtzeitig platt macht.

bei dem Heli in arica (glaub ich, naja halt die wüsten-map), hab ich den bereits im anflug mit dem panzer jedesmal runter geholt, da er immer recht flach aus der gleichen richtung kommt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...