Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

Die Auszeichnungen vom Onslaught Modus, werden nicht für die Online Statistik gezählt.

Zum Glück muss ich sagen.

naja zum glück... auch nicht wirklich

9euro fürn mode den man einfach zoggt um zeiten zu brechen... wenn ich bc2 zocke will ich meine stats hochbringen.. bin grad dabei alles auf platin zu machen...

der mode würde mir das rein gar nix bringen

obwohl er spaß macht....

wenigstens eine auszeichnung fürs beenden vom mode wäre mal was... oder pro 100 gegner gewisse punktzahl für stats...

man da gäbe es 1mio varianten irgendwie den mode in normale online stats einzubauen...

zum beispiel... kills in dem mode bringen die waffen auf platin... aber die kills gehen halt in eine andere liste... oder die bestenlisten und waffen mit kills für onlslaught und normal mode zeigen....

verdammt viele varianten.. was haben wir? ein mode für zwischendurch der sich aber sowas von nicht lohnt.. es sei denn man will heli fliegen lernen

aber was erwartet man von EA (Elektronische Abzocke) schon!

Da hat jeder seine eigene Meinung;)

Ich finds so gut.

tja ich schätze mal weder deine meinung noch meine meinung...

und von den anderen 100 000spielern die meinung.. ist sowas von scheiss egal.. denn es juckt dice nicht und ea fühlt schon lange nix mehr von dem jucken am hintern -.-

ich glaube die würden eine petition für irgendwelche verbesserungen in ihren spielen... in irgeneinem spiel.. für irgendwelche fehler von 1milliarde menschen unterschrieben.... einfach ausdrucken und einen papierflieger bauen, die im mülleimer notlandet :lol:

tja ich schätze mal weder deine meinung noch meine meinung...

und von den anderen 100 000spielern die meinung.. ist sowas von scheiss egal.. denn es juckt dice nicht und ea fühlt schon lange nix mehr von dem jucken am hintern -.-

ich glaube die würden eine petition für irgendwelche verbesserungen in ihren spielen... in irgeneinem spiel.. für irgendwelche fehler von 1milliarde menschen unterschrieben.... einfach ausdrucken und einen papierflieger bauen, die im mülleimer notlandet :lol:

Ohja, sehr weise worte...

hab ne frage..

kann man den modus auch nur zu zweit spielen..? sprich, kann man ein privates match starten.? und zählt das dann auch für die trophies..?

möchte die trophys nur zu zweit holen..:biggrin5:

hab ne frage..

kann man den modus auch nur zu zweit spielen..? sprich, kann man ein privates match starten.? und zählt das dann auch für die trophies..?

möchte die trophys nur zu zweit holen..:biggrin5:

Klar, machts einfach Privates Match und lädst deinen Freund ein.

Und sicher kriegste die Trophies, ich meine warum den auch nicht...?...

Klar, machts einfach Privates Match und lädst deinen Freund ein.

Und sicher kriegste die Trophies, ich meine warum den auch nicht...?...

ok cool..:smile:

weil teilweise bei "privaten" onlinespielen die online-trophys gesperrt sind.. diese sind dann nur bei öffentlichen spielen zu erreichen..;)

hab heute das erste mal onslought gespielt..

aber ich kann die gegner nicht töten..! gebe bestimmt 2 ganze ladungen mit der m60 (200schuss!!!)auf ein gegner und der stirbt einfach ned.. kennt das jemand..? ist das ein bug..?

hab heute das erste mal onslought gespielt..

aber ich kann die gegner nicht töten..! gebe bestimmt 2 ganze ladungen mit der m60 (200schuss!!!)auf ein gegner und der stirbt einfach ned.. kennt das jemand..? ist das ein bug..?

Dieses Problem hatte so gut wie jeder mal.

Nach ner Zeit geht das aber weg und du kannst die Gegner dann normal töten.

Dieses Problem hatte so gut wie jeder mal.

Nach ner Zeit geht das aber weg und du kannst die Gegner dann normal töten.

Hatte ich auch bei einer karte auf hardcor, und das bestimmt drei mal aber als es mal nicht da war hab ich die tropy geholt und gut war...

das geile war auch das 2 von uns sie getroffen hatten und zwei nicht :emot-raise:, nerviger bug aber dafür der einziegste den ich festgestellt hab...

ja das stimmt. nach der 1. runde, sollte es weider funktionieren.

ist aber ein sehr nerviger bug:banghead:

ja gestern funktionierte es dann..:biggrin5: geiler modus.. leider für den preis ein bisschen kurz aber trotzdem machts verdammt spass..:biggrin5:

Also ich finde diesen Onslaught modus ne Frechheit also für so nen Sch**ss geld zu bezahlen bereue ich , man zockt das einmal auf Hardcore durch und dann warst das auch schon wieder .

Die sollten mal für den Onslaught map packs rausbringen .....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...