Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Jaja die Cale, mein bester Freund:emot-raise:Haben den aber auch manchmal mit dem Heli geplättet, ich flog und ihr anderen geschossen;) Komm wir fliegen nach China oder wo darf man alles mögliche Heiraten?:emot-raise: Dann nimmst du die Calle zu deiner Frau. *lol* Das war schon lustig alles mit dem Heli geplättet was nicht bei dreien aufm Baum gewesen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Komm wir fliegen nach China oder wo darf man alles mögliche Heiraten?:emot-raise:Dann nimmst du die Calle zu deiner Frau. *lol* Das war schon lustig alles mit dem Heli geplättet was nicht bei dreien aufm Baum gewesen ist^^ China Japan irgendwo dort in der Ecke und dann heirate ich die Cale! Ja war schon sehr lustig, da sind die Punkte nur so geregnet^^ Müssen wa mal wieder machen irgendwann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 China Japan irgendwo dort in der Ecke und dann heirate ich die Cale! Ja war schon sehr lustig, da sind die Punkte nur so geregnet^^ Müssen wa mal wieder machen irgendwann mal... Wollen wir nicht alle mehr und mehr Punkte als einen Toten Kamerden? War schon toll euch immer Wiederzubeleben. hehe... auch wenn die Situation mal schlecht gewesen ist euch wieder zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wollen wir nicht alle mehr und mehr Punkte als einen Toten Kamerden?War schon toll euch immer Wiederzubeleben. hehe... auch wenn die Situation mal schlecht gewesen ist euch wieder zuholen. Na logo wolln wa wa das alle. Ja das haste echt gut gemacht;) Am besten war aber immer noch bei Nelson Bay, ich schwer verwundet und seh kaum noch was, du 200m entfernd und sagst komm her ich gib dir Medi, ich nein dann sterbe ich und du bestehst drauf das ich kommen soll und dann hingegangen und bei Hälfte des Wegs zerfetzt mich ne RPG-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 moin ^^ ... Kann mir und nem Kumpel heute abend jemand helfen? Bei 2 Koop Maps? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kriegt mann den Ep wenn man Leute Killt im Onslaught.Und ist der Modus auf Hardcore den Schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 nein und nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 nein und nein Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Doch. so ein schwachsinn! man bekommt im onslaught bestenliste nichtmal angezeigt wieviel kills man gemacht hat.. es wird NUR die zeit angezeigt pro map.. und davon gibt es nur 4 hast du das überhaupt selber mal gespielt? alle punkte die man im onslaught macht.. und kills... werden nach jeder runde einfach wieder gelöscht ist in dem mode nur nebensache und wird nicht in den multiplayer mode gezählt nur die zeit wird gespeichert.. wie oben erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 so ein schwachsinn! Ich denke mal sile hat es so verstanden ob man ihn für die Runde bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also den modus kann man ja in die tonne treten!frechheit für sowas geld zu verlangen.keine neuen karten/waffen und fahrzeuge.und das beste punkte kills usw werden nicht gutgeschrieben!!! klar so würde jeder aufleveln mit leichtigkeit dennoch uninspiriert einfach die leute abziehen.ich rate jedem auf die 6 trophäen is geschissen finger weg!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja finde ich auch ... & was ich auch ******* finde ist , dass das eigtl. kein richtiger "Coop-Modus" ist ...ich hätte mir sowas vorgestellt wie bei "RESIDENT-EVIL 5" ...SCHADE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ohh... höre ja gerade nichts gutes von dem modus. nunja hab mir den vorgestern aber trotzdem gekauft und noch immer keine mitspieler so richtig gefunden, also wenn jemand lust hat mir dabei zu helfen, die missionen auf hardcore zu machen, kann er sich melden gerne auch welche, die das schonmal gemacht und geschafft haben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ohh... höre ja gerade nichts gutes von dem modus. nunja hab mir den vorgestern aber trotzdem gekauft und noch immer keine mitspieler so richtig gefunden, also wenn jemand lust hat mir dabei zu helfen, die missionen auf hardcore zu machen, kann er sich melden gerne auch welche, die das schonmal gemacht und geschafft haben lg bin gern dabei, hab es zwar durchgespielt aber bin gerne dabei, das ist geilll... such gute jungs für hardcore modus... (Ps: habe mal irgendwo gelesen das es, neue karten und so aufjedenfall noch geplant sind: für onslugtmodus sowohl auch für rush und eroberung. Es sollen auf jedenfall noch proo spielmodus 4 karten auftauchen!) und ich persönlich glaube das auch... denn das spiel ist bombe und bfbc2 fügt immer karten hinbei.... freu mich auch die neue maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z9LT Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jo hesse bin dabei kannst mich ja einfach adden : z9LT hab auch bock das speil auf hardcore zu zocken auch wenn die meinungen da so geteilt isnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ok, ihc adde euch beide mal, dann sind wir ja schon zu 4 (mit dem einen auf meiner liste) naja, mir geht es eigentlich nur um die trophäen, für die kann man das schonmal auf hardcore spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelix Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Was mich echt wundert warum man die erhaltenen Auszeichnungen vom Onslaught Modus in keiner Online - Statistik wieder findet. Ich rufe mir die immer über www.bfbc2.elxx.net auf aber ist nix von diesem Modus dabei. Die Specact Auszeichnungen waren da auch Ruck Zuck drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ganz ehrlich dieser modus ist ja mal richtig verbackt, das eine level bei nacht z.B. da hab ich es erst beim 3ten versuch auf hardkor geschafft einen sever zu finden auf dem ich die gegner auch treffen konnte -.- aber egal die tropys zu hohlen war ja mal mehr als einfach, wenn man erst mal ein sever mit 3 mitspielern gefunden hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich bin froh das ich den geshart bekommen habe hab den grad ma 1-2 stunden gezugt und schon ist der mir über... die sollten da ma mehr maps + tropys zu dem mod rausbringen denn die 8 waren einfach zu schnell und zu leicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Was mich echt wundert warum man die erhaltenen Auszeichnungen vom Onslaught Modus in keiner Online - Statistik wieder findet. Ich rufe mir die immer über www.bfbc2.elxx.net auf aber ist nix von diesem Modus dabei.Die Specact Auszeichnungen waren da auch Ruck Zuck drin Die Auszeichnungen vom Onslaught Modus, werden nicht für die Online Statistik gezählt. Zum Glück muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.