kaiba1987 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Allein, also bitte wer macht das den auch alleine???Und mit nem guten Squad ist es sau einfach, war zumindestens bei mir so;) ich hab kompletten OL allein gemacht, weil ik ständig gekikkt wurde blieb mir nichts anderes übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich hab kompletten OL allein gemacht, weil ik ständig gekikkt wurde blieb mir nichts anderes übrig Echt jetzt? Wenn ja Respekt, ich würds alleine nicht packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Echt jetzt?Wenn ja Respekt, ich würds alleine nicht packen. jo, naja die einzigst nervende map is isla, vorallem der heli -.- der rest ist eigentlich ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jo, naja die einzigst nervende map is isla, vorallem der heli -.- der rest ist eigentlich ganz easy Respekt, wie gesagt ichs würds alleine nicht packen;) Jo, dass war das schwierigste der Heli von Isla. Der Rest ist wirklich sau einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 zockt ihr den oslaught noch? also der hat kein reiz mehr, nur die zeiten zählen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ne ich nicht, selbst die Zeiten von Freunden überbieten macht mir kein Spaß. Werd vielleicht noch mal just 4 fun Actam zocken, wegen Heli fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 zockt ihr den oslaught noch? also der hat kein reiz mehr, nur die zeiten zählen mit naja seltener auf jedenfall, hab ja alle trophies aber atacama nutz ik noch zum aufwärmen und valparaiso wird auch gezockt - einfach die schönste map bei nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ne ich nicht, selbst die Zeiten von Freunden überbieten macht mir kein Spaß.Werd vielleicht noch mal just 4 fun Actam zocken, wegen Heli fliegen. also ich zock warsch. nie mehr. nur mit einem freund wenn ers kriegt. lieber rush wegen kills, und rank aufstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 So siehts aus, Rush oder Eroberung! Da kriegt man wenigstens etwas, Auzeichnungen, Rang Aufstiege etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja geht mir ähnlich werd wahrscheinlich auch nur 2 kumpels helfen das die die trophys haben und dann wird wieder gerusht.macht einfach immer laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Habe ein ganz anderesProblem ich kann zwar Schießen und es wird auch Angezeigt das ich treffe nur die Sterben alle nicht!! Scheiß Bug!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Habe ein ganz anderesProblem ich kann zwar Schießen und es wird auch Angezeigt das ich treffe nur die Sterben alle nicht!! Scheiß Bug!! Glaub das hatte jeder mal;) Irgendwann, sterben die Gegner aber auch.Geht von alleine weg der Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Habe ein ganz anderesProblem ich kann zwar Schießen und es wird auch Angezeigt das ich treffe nur die Sterben alle nicht!! Scheiß Bug!! das hab ich auch mal im Hardcoremode miterlebt Man ballert ein ganzes Magazin in die rein aber die gehen net down, drehen sich dann noch um und erschießen einen:banghead: Habs ein paar Tage net gespielt und gestern gings wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 das hab ich auch mal im Hardcoremode miterlebt Man ballert ein ganzes Magazin in die rein aber die gehen net down, drehen sich dann noch um und erschießen einen:banghead: Habs ein paar Tage net gespielt und gestern gings wieder:biggrin5: Sowas nennt man auch lagg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGROSIV93 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist der Hardcore Modus sehr schwer oder ist das relativ leicht zu machen??? Es gibt ja für jede Map die man auf Hardcore schafft ne Silbertrophäe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn du gut in BC2 bist, ist er einfach. Bist du nicht gut, ist er bischen knifflig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ist der Hardcore Modus sehr schwer oder ist das relativ leicht zu machen???Es gibt ja für jede Map die man auf Hardcore schafft ne Silbertrophäe!!! Wenn man einen guten Squad hat und man gut zusammen spielt sollte man keine Probleme mit den Trophys haben und man selbst sollte auch schon recht gut schießen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn man einen guten Squad hat und man gut zusammen spielt sollte man keine Probleme mit den Trophys haben und man selbst sollte auch schon recht gut schießen können. Tja so wie bei uns, war nen Klacks bei uns;) Außer der Heli bei Isla-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Tja so wie bei uns, war nen Klacks bei uns;)Außer der Heli bei Isla-.- Der Heli war das schwerste an der ganzen Sache das stimmt schon,aber dank dir und Carl Gustav haben wir es dann geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Der Heli war das schwerste an der ganzen Sache das stimmt schon,aber dank dir und Carl Gustav haben wir es dann geschafft. Jaja die Cale, mein bester Freund:emot-raise: Haben den aber auch manchmal mit dem Heli geplättet, ich flog und ihr anderen geschossen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.