Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

Bestimmt erst zu Vietnam. Vorher kommen hoffentlich neue maps.

Nelson Bay ist total einfach. Finde das ich die einfachste. Kann man vielleicht uch mit 2.Mann schaffen.

naja also ik find die einfachste is atacama dank des AH ^^

aber das hoff ik auch das vorher neue maps kommen, weil mittlerweile is bc2 echt öde :/

Mir gehts langsam aufn Sack dass man hier dauernd ausm Spiel fliegt.

Wollten gestern mal die HC-Trophies machen. Jedesmal kurz vor Abschluss der Karte entweder nen Freeze oder rausgeflogen. Irgendwann haben wir dann aufgegeben. So langsam hab ich keinen Bock mehr.

Wobei man sagen muss, auf Hardcore is es teilweise schon pervers ;-)

Vielleicht liegts aber auch daran dass ich absolut net Helifliegen kann - in das Ding als Pilot einzsteigen is bei mir reiner Selbstmord ;-)

naja also ik find die einfachste is atacama dank des AH ^^

aber das hoff ik auch das vorher neue maps kommen, weil mittlerweile is bc2 echt öde :/

Stimmt Atacama ist auch sehr einfach wenn man denn Leute hat die damit umgehen können.

Neue Maps stehen ganz oben auf meinem Wunschzettel. :)

wie wärs mit einer map die einfach viereckig ist... aber überall hohes gras hat? so das man grade noch die köpfe sieht ^^ und wenn man sich duckt ist man unsichtbar :D

hahaha das wäre ja lustig, schießt warscheinlich jeder einfach wild rum, in der hoffnung das man was trifft :D

wie wärs mit einer map die einfach viereckig ist... aber überall hohes gras hat? so das man grade noch die köpfe sieht ^^ und wenn man sich duckt ist man unsichtbar :D

hahaha das wäre ja lustig, schießt warscheinlich jeder einfach wild rum, in der hoffnung das man was trifft :D

Dann nimmt jeder Medic mit der M60 und haut alles um. Oder es legen alle C4 und die Map explodiert förmlich :biggrin5:

Dann nimmt jeder Medic mit der M60 und haut alles um. Oder es legen alle C4 und die Map explodiert förmlich :biggrin5:

ohja ^^

was auch mal lustig war

wenn 4 leute von einem squad alle zusammen jeweils 6x c4 an die selbe stelle schmeißen....

man was fürne explosion :D war irgendwie lustig

bei einem von uns war sogar die ps3 gefreezed xD

aber jetz weichen wir hier echt vom thema ab :P

wollte mal fragen wie der modus so ist..? lohnt es sich den zu holen..?

Meinung eines Neutralen : Nein. Viel zu kleiner Mode und dafür viel zu teuer.

Meinung eins Battlefield Veterans : KAUUUUUUFEN :D Ist zwar klein , macht aber Spaß ;)

ok.. da ich battlefield hammer finde, denke hole ich mir das..:biggrin5: wie ist die schwierigkeit für trophys..? hoffe ned so leicht wie singleplayer..

Sehr sehr einfach:emot-what:

HC ist auch voll die verarsche, jediglich bei Isla irgendwas wo der Heli kommt, da brauchst vielleicht bischen länger.

Der Rest ist sau einfach;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...