Archethim Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Onslaught: 8,99 Euro http://www.gamersglobal.de/news/22464 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mh.. Nicht gerade billig. Gekauft wirds trotzdem. Schließlich hat Zombie-Mode in CoDWaW auch höllisch Spaß gemacht (wird wohl ähnlich sein) - Und da war man nur in EINEM Haus eingesperrt und es gab keine Fahrzeuge. Wird bestimmt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 8,99€ wollt ich auch grad posten:) das ist mir wirklich zu teuer für son rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Zwingt euch ja niemand zu kaufen. 8,99€ ist okay das wird sich mit sicherheit lohnen. Hatte mit mehr gerechnet gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 8,99€ wollt ich auch grad posten:) das ist mir wirklich zu teuer für son rotz Lohnt sich mehr als für 3 neue und 2 alte Maps 15€ hinzublättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Zwingt euch ja niemand zu kaufen. 8,99€ ist okay das wird sich mit sicherheit lohnen. Hatte mit mehr gerechnet gehabt. Hätte bei EA auch mit mehr gerechnet, aber werde es mir trotzdem nicht holen, weil die Server mir langsam auf den Sack gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Onslaught: 8,99 Eurohttp://www.gamersglobal.de/news/22464 also ich hätte es mir geholt aber dann muss ich mir WIEDER eine psn-card besorgen.und ich habe auch nicht mehr bc 2 (zumindest eine zeitlang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also, ich würd's mir holen, wenn ich ein festes Team hätte, dass mit mir zockt. Vielleicht ergibt sich ja was, dann hol ich es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich hols mir NUR wenns dafür mindestens 1 gold trophäe oder überhaupt trophys gibt.gucken wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich hols mir NUR wenns dafür mindestens 1 gold trophäe oder überhaupt trophys gibt.gucken wir mal. Trophy Geier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich würde es mal so sagen! alle die von laggern angekotzt sind langsam so wie ich -.- und bc2 trotzdem so geil finden^^ auch wieda wie ich die kaufen sich halt das ding da! ich teile es mit 3 leuten dann komm ich mit 3€ weg und gegen bots kämpfen wo immer mehr kommen ^^ und das mit 3 freunden... also avp macht ja schon deswegen richtig übel fun hoffe aber das die punkte von dem mode auch weiterhin auf die alten draufkommen und alles ^^ aber ich werds definitiv kaufen alle dies nicht wollen scheisst drauf und lasst es, ihr werdet ja nicht gezwungen edit: noch ne kleine sache... wenn manche wirklich finden mw2 wäre schlimmer als bc2, nix als gelaber dice will für alte map packs von neukäufern nix haben! dafür zahlen leute die gebraucht kaufen 13euro und dann dieses specact pack mit 5€ ist ja wohl mal richtig scheisse mw2 ist mein hassgame nummer1 aber trotzdem ist das keine größere abzocke wie hier bei bc2! und wenn man genug leute kennt sind 15euro nix! kommt auch jeden nur 3€ da es auch soviele leute gibt die das spielen sind 4 leute zum sharen finden kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich bin auch ziemlich gespannt auf den Coop Modus. Ich hab nur die befürchtung das ich den nicht spielen kann. Ich kann nähmlich kein eigenes Squad erstellen oder einen Freund einladen. Ich kann nur in schon laufende Spiele einsteigen oder bei Freunden einsteigen. Und wenn man bei dem Coop Modus nur als Squad spielen kann wer das extem Schei***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich bin auch ziemlich gespannt auf den Coop Modus. Ich hab nur die befürchtung das ich den nicht spielen kann. Ich kann nähmlich kein eigenes Squad erstellen oder einen Freund einladen. Ich kann nur in schon laufende Spiele einsteigen oder bei Freunden einsteigen. Und wenn man bei dem Coop Modus nur als Squad spielen kann wer das extem Schei***. Haste mal die Ports für die Ps3 freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @trasher keine ahnung was du fürn problem da hast... aber ich hoffe auch das es nicht nur im squad geht wäre ja geil wenn man das auf eigene faust auch machen könnte das wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mann dieser trailer hat mich geflasht und wenn ich mir diesen modus vor augen halte...wie übertriebenst geil aller!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich zocke immer mit meinem nachbar zusammen, sind demzufolge nur 2 leuten und wenn ich sowas Mann dieser trailer hat mich geflasht und wenn ich mir diesen modus vor augen halte...wie übertriebenst geil aller!!! lesen kann ich nur hoffen, das wir auch zu zweit bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Haste mal die Ports für die Ps3 freigeschaltet? Ich hat es schonmal probiert aber habe nichts hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hat es schonmal probiert aber habe nichts hinbekommen. Hier im Garten hab ich komischweise das selbe Problem, in der Wohnung klappt aber alles. Hab auch schon etliches Probiert, aber keine Lösung gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 der termin für den dlc wurde bekannt gegeben^^ am 16. juni kommt der neue onslaught mode auf psn raus und die xboxler bekommen es mal wieder 2 wochen vorher .... http://www.eurogamer.net/articles/battlefield-bad-company-2-onslaught-hands-on?page=2 datum steht unter dem riesen text ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das wird sicher kostenpflichtig, denn man bekommt ihn nicht mit dem vip-code. deswegen wirds kostenpflichtig. hols mir aber trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.