Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

Zwingt euch ja niemand zu kaufen. 8,99€ ist okay das wird sich mit sicherheit lohnen. Hatte mit mehr gerechnet gehabt.

Hätte bei EA auch mit mehr gerechnet, aber werde es mir trotzdem nicht holen, weil die Server mir langsam auf den Sack gehen

ich würde es mal so sagen!

alle die von laggern angekotzt sind langsam so wie ich -.- und bc2 trotzdem so geil finden^^ auch wieda wie ich xD

die kaufen sich halt das ding da!

ich teile es mit 3 leuten dann komm ich mit 3€ weg

und gegen bots kämpfen wo immer mehr kommen ^^ und das mit 3 freunden... also avp macht ja schon deswegen richtig übel fun :D

hoffe aber das die punkte von dem mode auch weiterhin auf die alten draufkommen und alles ^^

aber ich werds definitiv kaufen :D

alle dies nicht wollen scheisst drauf und lasst es, ihr werdet ja nicht gezwungen

edit: noch ne kleine sache...

wenn manche wirklich finden mw2 wäre schlimmer als bc2, nix als gelaber

dice will für alte map packs von neukäufern nix haben! dafür zahlen leute die gebraucht kaufen 13euro

und dann dieses specact pack mit 5€ ist ja wohl mal richtig scheisse

mw2 ist mein hassgame nummer1 aber trotzdem ist das keine größere abzocke wie hier bei bc2!

und wenn man genug leute kennt sind 15euro nix! kommt auch jeden nur 3€

da es auch soviele leute gibt die das spielen sind 4 leute zum sharen finden kein problem!

Also ich bin auch ziemlich gespannt auf den Coop Modus. Ich hab nur die befürchtung das ich den nicht spielen kann. Ich kann nähmlich kein eigenes Squad erstellen oder einen Freund einladen. Ich kann nur in schon laufende Spiele einsteigen oder bei Freunden einsteigen. Und wenn man bei dem Coop Modus nur als Squad spielen kann wer das extem Schei***.

Also ich bin auch ziemlich gespannt auf den Coop Modus. Ich hab nur die befürchtung das ich den nicht spielen kann. Ich kann nähmlich kein eigenes Squad erstellen oder einen Freund einladen. Ich kann nur in schon laufende Spiele einsteigen oder bei Freunden einsteigen. Und wenn man bei dem Coop Modus nur als Squad spielen kann wer das extem Schei***.

Haste mal die Ports für die Ps3 freigeschaltet?

ich zocke immer mit meinem nachbar zusammen, sind demzufolge nur 2 leuten und wenn ich sowas

Mann dieser trailer hat mich geflasht und wenn ich mir diesen modus vor augen halte...wie übertriebenst geil aller!!! :banghead::biggrin5::banghead:

lesen kann ich nur hoffen, das wir auch zu zweit bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...