Silence_309 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 kriegt man die trophies auch, wenn man einem spiel beitritt, das schon 8 minuten am laufen ist?gestern wars lustig. ich konnte keine gegner töten, die starben einfach ned. irgendein bug oder lag. bin einfach mitgelaufen, am ende dann bling, bling Müsste man bekommen ja. Bin meinem Squad gejoined allerdings Privates Match und habe beide Trophys bekommen für die Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ja kriegst die Trophies. Kannst auch in nem Spiel reinkommen, und 5 Sekunden später ist es vobei und ihr habt gewonnen, kriegst die Trophie trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 MAAAAAANNNNNN ich hasse denheli in Isla Inocent.der nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 MAAAAAANNNNNN ich hasse denheli in Isla Inocent.der nervt hab gestern 1:30 daran gesessen.. nur an der einen map^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab gestern 1:30 daran gesessen.. nur an der einen map^^ hatte in der letzten base nach 2std, 143 kills, 8 tode und mein squad dachte sich dann grad als ich gestorben war stürmen wa ma.natürlich sind se alle vereckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hatte in der letzten base nach 2std, 143 kills, 8 tode und mein squad dachte sich dann grad als ich gestorben war stürmen wa ma.natürlich sind se alle vereckt oh gott^^ naja , wir sind immer am anfang verreckt , dann auf einmal hab ich den heli 2x getroffen dann war er weg.. der rest war dann easy , und gab 2 trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab gestern zum spaß mal attacama desert gezockt.... fast 2stunden! 1:45std um genau zu sein dabei hatte ich 574kills 18deaths meistens heli absturz oder selfstmord mit c4^^ mit dem c4 hatte ich aber einige mit in den tod gerissen das ganze gab 38033 punkte und die letzten 200kills ca. hab ich mit dem sniper gemacht bester meisterhafte war 274 da frag ich mich echt wie ich nen 500er jemals schaffen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der Heli nervt mich so auf den Herbstinseln Wer es nochmal mit mir und nem Kollegen versuchen will,kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab gestern 1:30 daran gesessen.. nur an der einen map^^ 1:30 Stunde oder Minute? Edit: Haben die Map gestern in 11 min. geschafft. Ist glaube ich ganz akzeptabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 1:30 Stunde oder Minute? Edit: Haben die Map gestern in 11 min. geschafft. Ist glaube ich ganz akzeptabel. Stunde. naja , wir sind halt immer verreckt und mussten neu anfangen , meine Rundenzeit lag bei 14:48 oder so.. aber es hat 1:30h gedauert bis wirs endlich geschafft hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mir fehlt nur noch attacama desert nur leider join ich immer zu den absoluten noobs.wenn das so weiter geht - kotz,würg...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mir fehlt nur noch attacama desert nur leider join ich immer zu den absoluten noobs.wenn das so weiter geht - kotz,würg...... Keine Freunde? GUck doch mal hier im Verabredungs-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hatte in der letzten base nach 2std, 143 kills, 8 tode und mein squad dachte sich dann grad als ich gestorben war stürmen wa ma.natürlich sind se alle vereckt Hi wir haben heute zusammen gespielt wir sind ungefähr gleich gestorben danach war ich beim durchdrehn:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Keine Freunde? GUck doch mal hier im Verabredungs-Thread. FREUNDE HAB ICH UM DAS MA KLARZUSTELLEN NUR HABEN DIE KEINE ZEIT GEHABT ODER DEN MODUS NICHT.UND WENN ICH HIER ONLINE VERABREDUNGEN EINGEH WEISS ICH AUCH VORHER NICHT WER WIE ZOCKT:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi wir haben heute zusammen gespielt wir sind ungefähr gleich gestorben Danach war ich beim durchdrehn:banghead: war zum kotzen wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 atacama desert mach ich gern mit ^^ vorrausgesetzt man lässt mich in ruhe den heli fliegen und welche schwierigkeitsgrad solls denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 der modus ist in ordnung, macht aber spätestens nach 3-4 runden keinen spaß. vorallem, da man bis dahin eh weiß woher die leute kommen. 9EUR ist schon heftig für etwas, was ohnehin schon auf der DVD war. am besten wäre es, wenn man für jeden schuss automatisch geld abgezogen bekommt.... :emot-what: preispolitik vom feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Habs gepackt alle trophies.wieder 100% jeah.nur wie lang woll.ma schauen wann die nächsten trophies kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mir fehlt auch nurnoch eine Map und das is nelson bay.. dann hab ich auch 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Habs gepackt alle trophies.wieder 100% jeah.nur wie lang woll.ma schauen wann die nächsten trophies kommen! Bestimmt erst zu Vietnam. Vorher kommen hoffentlich neue maps. mir fehlt auch nurnoch eine Map und das is nelson bay.. dann hab ich auch 100%^^ Nelson Bay ist total einfach. Finde das ich die einfachste. Kann man vielleicht uch mit 2.Mann schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.