Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

In dem du ihn freispielst mit Punkten.

Nimmste Pionier und dann mach ordentlich Punkte dann spielste ihn frei.

Der RPG7 ist soweit ich das in Errinerung habe nicht freizuspielen, den hat man schon von beginn an.

ok. allgemein, wie kriegt man nen raketenwerfer?

Naja irgendwie ist die Frage schon etwas Blöd... wieso spielst du denn nicht online wenn man fragen darf? Das ist es doch was das Spiel ausmacht.

weil ich keine ego shooter online mag, vor allem nicht wenn man auf leute mit besseren waffen stößt und so.

aber schade, dass KI-Koop Missionen vom ONline spielstand abhängig sind.

Diese Leute haben aber auch mal "klein" angefangen... im Prinzip ist der Nachteil der ersten Waffen schon fast zu vernachlässigen, jeder schafft es mit etwas Gedult ins Spiel... ich kann dir nur sagen, die entgeht eine Menge Spaß und das schöne an BF ist ja das es ein Teamspiel ist... somit ist es auch nicht so das du gegen alle antreten musst. ;-)

wenn man zu viert spielt und einer immer zurück bleibt und ned stirbt, müsste es doch auch gehen oder ? oder hat man da begrenzt leben?

find sie ziemlich lang die missionen. die motivation is dann weg wenn man nach 30 minuten stirbt, weil ein heli kommt und alle tötet. dann von vorn....

das hatte ich noch nicht. dafür sterben bei mir die gegner nicht. kann denen in kopf schießen wie ic hwill die kommen dann auf mic hzu und töten mich. hab in 11 minuten noch ned 1 kill weil keiner stirbt lol

und letztendlich noch ne rakete in rücken zu überleben, sich dann umzudrehen und mcih zu töten, geht schon bissl zu weit

sagt mal habt ihr auch so probleme mit den severn?? werde manchmal einfach rausgeschmissen und oft kurz vorm schluss. zocke hartcore da ist das schon ärgerlich wenn man schon 25 min dabei ist.

Kenn ich nur zu gut, gestern Abend und heut Nacht ingesammt an die 5 Mal gekickt wurden und 3 mal ist die Ps3 hängen geblieben-.-

das hatte ich noch nicht. dafür sterben bei mir die gegner nicht. kann denen in kopf schießen wie ic hwill die kommen dann auf mic hzu und töten mich. hab in 11 minuten noch ned 1 kill weil keiner stirbt lol

und letztendlich noch ne rakete in rücken zu überleben, sich dann umzudrehen und mcih zu töten, geht schon bissl zu weit

Hatte ich auchmal. das sind server probleme da alles versetzt reagiert. Sieht für einen selbst aber normal aus

probleme über probleme...

hatte grad mit jemandem vom forum zusammen gezockt.. und wir hatten gleich 3 bugs in einem spiel

in isla hab ich mit der blackhawk geschossen und plötzlich ging nix mehr ....

selbst platz wechseln hat nix gebracht.. und aussteigen auch nicht :D

dazu noch der bug das keiner sterben wollte beim kollegen.. bei mir gings noch

und da war noch ein dritter aber ich weiß jetz grad nicht mehr was für einer...

Ich finde ihn jetzt auch nich überragend viel zu einfach..gut die KI hat schon anzeichen von intelligenz weil sie nich immer das gleiche machen, mal werfen sie granaten, mal raketenwerfer wenn man sich im haus versteckt aber manchmal stehen die nur dumm rum verstecken sich nicht also voll arm..da müssten horden kommen, ne ganze armee voller fahrzeuge und infanterie und wenn schon flaggen erobern dann mit gegnerischen tickets zum plattmachen, so 500..vor allem muss man mit kollegen im squad zocken..hab random ausgewählt war voll öde...

und komisch is manchmal einen sani zu töten und da steht sturmsoldat

aber von den von euch angesprochenen probs hat ich keins

unverhofft rauszufliegen kann manchmal den grund haben dass der host sich vom acker gemacht hat...

geil finde ich auf jeden fall die mucke wenn man startet, n fahrzeug kommt/zerstört wird oder man letzter überlebender is.und wie kaiba schon sagte die bekannten maps mit anderer tageszeit.

vielleicht kommt ja noch n patch..

also das einzig Positive an dem Modus ist für mich das ich jetzt endlich mal das Helifliegen lernen kann:biggrin5: kein kill vom eigenen Team wenn man mal den Hubi nimmt oder keiner der meckert weil man noch nicht so perfekt fliegen kann. Hab jetzt schon etliche Flugstunden hinter mir und ich werde immer besser:biggrin5:

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...