Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

ich hab zum glück von den ganzen problemen noch nichts mitbekommen...bisher aber auch nur private spiele gemacht

ja wenn ik allein privat zock leuft alles normal aber sonst nicht

naja gestern wars echt schlimm, magazin über magazin auf gegner geballert, nichts passiert! so hatte ich am ende nur 5 kills, ka warum 5

willkommen im klub ^^ hab heute morgen 5x in nem game gejoint und jedes x der gleiche mist baller den typen ganze magazine rein und die stehn als wär nichts oder atacama zb. flieg mit heli baller auf tank ein und nichts passiert, der steht da und nimmt 0 schaden -.- echt der grösste Bug Mist ever

Ärgerlich ist es auch wenn man kurz vorm einnehmen der letzten Flagge vom Server fliegt. Gestern 2 mal passiert, aber jetzt hab ich zum Glück alles. Nur noch Zeiten verbessern.

Ich frag mich wie man Atacama Desert Hardcore in ~4:20 Min. (der erstplatzierte) schaffen kann, genau wie Isla Inocentes :eek6:

Ich finde den Modus super. Geld ist in Ordnung. Halt nur nicht für Kinder, die ihre Eltern erst Stunden überreden müssen;)... Aber die sollten das Spiel eh nicht spielen.

Überlegt mal anders. Für 9? könnt ihr 6 Liter tanken, oder einige Stunden Spaß an BFBC2 haben. Und keiner verbietet von Ea, dass ihr den Modus öfters spielen könnt.

Also seit froh, so wie es ist. Kauft es euch nicht, wenn ihr es für Verarsche haltet.

Ich habe mich Wochen lang drauf gefreut und das nicht umsonst.

was denkst du was ich die ganze zeit gemacht hab?

ich hab mich gefreut wie sonst was! und die vorfreude war nicht völlig umsonst... denn einfach mal mit heli die gegner reduzieren ist schon geil

aber verdammt! für 9euro hätten die mehr maps machen können... oder auch so das man punkte für den online mode bekommt

jetz nicht so das die punkte ganz normal zählen.. eben extra für den mode angepasst...

und vorallem hatte ich wirklich gedacht es geht einfach darum gegner platt zu machen :/ stattdessen muss ich flaggen einnehmen

alleine schafft man das übrigens wirklich nicht xDD mit dem assault ein kill nach dem anderen an der flagge gemacht.. aber ich konnt die flagge nicht einnehmen

Ärgerlich ist es auch wenn man kurz vorm einnehmen der letzten Flagge vom Server fliegt. Gestern 2 mal passiert, aber jetzt hab ich zum Glück alles. Nur noch Zeiten verbessern.

Ich frag mich wie man Atacama Desert Hardcore in ~4:20 Min. (der erstplatzierte) schaffen kann, genau wie Isla Inocentes :eek6:

ja vor der letzten flagge rauszufliegen ist schon mist

die 4:20 könnten meiner meinung nach nur CHEATER sein

auf leicht mit einem guten squad in 3minuten würde gehen... aber hc?

DAS WILL ICH SEHEN

besser als gar nix????

wow.... sorry aber dich hat ea ja richtig um seinen finger gewickelt

MW2 mein hassspiel nummer 1 hat sogar einen ähnlichen mode... wieviel kostet der doch gleich... achso genau! ist schon im spiel!!!!!

scheiss ea, scheiss dice, alles nur geldgeile hunde

so einen billigen mode hätten die locker reintun können !

da die maps und modes so oder so bugs ohne ende haben

ich habs mir geshart! und bin froh drüber, denn von mir hätten die keine 9euro bekommen, nichtmal 1 euro ist mir dieser mode wert

er macht vllt spaß, aber das ändert nix daran das es für MICH wertloses stück irgendwas bleibt

Mein Gott, derjengie der es dir geshart hat tut mir jetzt echt leid, denn das war ja wohl die reinste Verschwendung von ihm. Du bist ja nur am kotzen, siehst du denn eigentlich immer nur das schlechte? Wieso spielst du überhaupt noch Battlefield BC2 wenn EA und Dice doch die totalen Betrüger sind mit ihrem Softwareschrotthaufen an dem du deine Zeit vertreibst? Vielleicht spielst du es auch einfach nur zu viel ;)

Bei COD ist zwar der Koop schon enthalten, dafür wollen die wiederrum Geld für neue Maps haben. ;)

so siehts aus und alle die sagen is cool und besser als nix dann lasst euch sagen ihr seid EA`s lieblings kunden macht dochmal die augen auf ihr bezahlt für ein dlc achja nicht mal das is ja schon alles auf der BD drauf geld für eine freischaltung einer modi was eigentlich umsonst sein müsste weil halt schon auf der BD ist und freut euch weil hehe besser als nix also ich hols mir nicht wenn ein dlc dann mit neuen karten sonst nix.

Achja woher weißt du denn das alles? Schonmal dran gedacht wie deine Theorie auf der Xbox aussehen soll? Und meinst du wirklich die bringen Patchs raus die bugs fixen aber auch gerne mal 300-400mb groß sind? Wohl Kaum!

Also von den Problemen die ihr beschreibt haben ich noch kein einzigen gehabt. Ich habe gestern mit 3 Kumpels zusammen gezockt ohne Probleme. Das einzigste was nervig war, das wir alle 2 mal einen Freeze der PS3 hatten und das kotzt :banghead:.

das einzig gute an dem mode sind die überarbeiteten maps zb valparaiso bei nacht ist einfach geil aber ansonsten ist es nur verbuggter misst

Ich finde den Koop-Modus einfallslos und langweilig, da zu wenig Abwechslung und zu einfache KI.

Habe gestern jede Karte 1x im Hardcore gespielt (mit zufälligem Sqaud) und immer nach max. drei Versuchen geschafft. Somit wieder 100% bei den Throphäen fertig :biggrin5: .

Mein Fazit zum "DLC":

- zu kurz

- zu einfach

- zu eintönig

- zu teuer

Ich bleibe beim Multiplayer und versuche die letzten Insignien zu holen (noch 17) das mach mir persönlich mehr Spaß.

Viel Spaß beim testen, wer kann sollte sich die Kosten teilen oder ganz sparen.

MFG

Ich hatte keine Probleme mit dem DLC, kein Disconnect kein Freeze.

Im normalen MP aber 3mal ein Freeze.

Wer wäre schon interessant zu wissen wo der Haupt DLC jetzt drin war. Patch oder BD, ich tippe BD.

Aber sehe es ähnlich wie der User über mir, der DLC ist zu teuer.

Wer Glück hat kann sharen.

Mein Gott, derjengie der es dir geshart hat tut mir jetzt echt leid, denn das war ja wohl die reinste Verschwendung von ihm. Du bist ja nur am kotzen, siehst du denn eigentlich immer nur das schlechte? Wieso spielst du überhaupt noch Battlefield BC2 wenn EA und Dice doch die totalen Betrüger sind mit ihrem Softwareschrotthaufen an dem du deine Zeit vertreibst? Vielleicht spielst du es auch einfach nur zu viel ;)

Bei COD ist zwar der Koop schon enthalten, dafür wollen die wiederrum Geld für neue Maps haben. ;)

dein ersten satz kannst du dir echt schenken

ich find BF super! nur das ea und dice zusammen einfach nix gescheites hinbekommen

es ist einfach nur scheisse wie zurzeit alles mit den dlc's läuft

ist doch eh alles nur auf abzocke ausgelegt

und ich verschwende meine zeit mit diesem softwareschrotthaufen weil ich es trotz der bugs als gutes spiel ansehe

ich denk mal, bei anderen spielen hätte ich schon längst die innereien mit ausgekotzt

dein ersten satz kannst du dir echt schenken

Ist aber meine Meinung.

ich find BF super! nur das ea und dice zusammen einfach nix gescheites hinbekommen

Ich habe selten sowas wiedersprüchliches gelesen.

es ist einfach nur scheisse wie zurzeit alles mit den dlc's läuft

ist doch eh alles nur auf abzocke ausgelegt

Finde ich nicht, ist doch sogar was gutes, wenn mir früher ein Spiel gut gefallen hat war es eher eine Seltenheit nochmal ein Addon etc. dazu zu bekommen. Und Es ist jedem selbst überlassen sich soetwas zu kaufen oder es zu lassen.

und ich verschwende meine zeit mit diesem softwareschrotthaufen weil ich es trotz der bugs als gutes spiel ansehe

Da stimm ich dir zu, finde aber die Bugs für einen so komplexen Shooter recht wenig. Schonmal Gothic 3 gespielt? Gut sowas sollte man vll. nicht als Grundlage für Bugs heranziehen, aber BF ist größtenteils Bugfrei bis auf gelegentliche Verbindungsprobleme und das Messer (alles andere sehe ich nicht als ernst zu nehmende Bugs).

ich denk mal, bei anderen spielen hätte ich schon längst die innereien mit ausgekotzt

Dito, nur verstehe ich immer noch nicht wo die ganze kotzerei bei BF herkommen soll.

@whiskeypit

ich weiß das dlc nicht gekauft werden müssen

deswegen hab ich bisher auch noch nie eins gekauft und es bleibt auch dabei

das ist neben RE5 dlc das einzige was ich geshart hab

du findest dlc seien keine abzocke so wie ich das verstehe, tja das ist halt ansichtssache

gothic 3 konnt ich kaum spielen, eben wegen den bugs... der hatte mein pc damals in die knie gezwungen :/

ich weiß auch das einige argumente widersprüchlich sind...

ich sollte dazu sagen, ich hasse bc2!!! und trotzdem lieb ich dieses spiel!

es treibt mich in den wahnsinn wie kein anderes game bisher, aber es gibt auch saugeile momente

ea hätte halt nie der publisher sein dürfen.. deswegen haben wir auch immer diese schlechten server

schreibt doch nicht gleich so blöd.

ja, ich hab online noch nie gespielt, ich spiel NUR gegen KI.

also hat man keine chance wenn man online noch nie gespielt hat.

das ist ja echt mal traurig... blöd gemacht

hätt ja auch sein können, dass wie in der story, raketenwerfer rumliegen, wenn z.b. ein panzer kommt. aber anscheinend war meine frage zu dumm. na dann

ea hätte halt nie der publisher sein dürfen.. deswegen haben wir auch immer diese schlechten server

Find ich nicht. Mich hat schon BF2 700 an meinen Rechner gebannt und ich finde BC2 auch wieder so geil. Die Serverprobs gab es bei EA schon immer, aber ich glaube bei jedem anderen Publisher wäre es das gleiche. Manchmal ist man einfach nicht Herr der eigenen Technik. (siehe dein PC & Gothic3)

Den Ansturm-Modus find ich auch recht lahm. Ist halt keine Sportliche Herausforderung gegen andere Player.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...