MD_dragon_88 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Find den Modus nicht schlecht. Währe noch besser wenn man im Koop Modus die Kampagnen auch noch spielen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 jo ich finde mal ein wenig action mittendrin is mal was feines nich mehr dieses dämliche rumgecampe von den ganzen leuten nur 1 oder 2 aufklärer aber die sitzen offensichtlich drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich find den Modus nicht schlecht aber auch keine 9 € wert. Gestern schon alle Trophies erspielt und danach schon keinen Bock mehr gehabt.. 4 € wären ok gewesen - aber 9 deutlich zu teuer IMO. 4 spielbare Maps (alle bekannt und ausgelutscht, nur neue "Belichtung" bzw. Tageszeit). Keine Möglichkeit Waffen bzw. Rang zu leveln. Gegner tauchen immer nach dem selben Schema auf, reagieren aber recht intelligent und haben (in höheren Schwierigkeitsgraden) sehr gut Zielwasser getrunken. Auf niedrigem Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung - Richtig Spaß kommt erst bei Hardcore im Squad auf. Fazit für mich: Gäbe es die neuen Trophies nicht hätt ich es nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab grad schon nen Bug gehabt, ein anderer aus dem Squad auch. Hab ein ganzes M60 Magazin auf einen Gegner gefeuert, nichts passiert. Valparadso mit 0 Kills. Da hatten die anderen beiden mehr zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab grad schon nen Bug gehabt, ein anderer aus dem Squad auch. Hab ein ganzes M60 Magazin auf einen Gegner gefeuert, nichts passiert. Valparadso mit 0 Kills. Da hatten die anderen beiden mehr zu tun. hatte ich bei meinem ersten spiel gestern auch, des lag allerdings am finsteren laggen... ging gar nicht klar. bin auch immer fröhlich durch die Gegend "gehüpft"... mal war ich einen Meter weiter rechts, dann wieder nach links... naja, war wohl die Überlastung der Server, passiert ja sonst nicht bei BF. bin auch schon gestern des öfteren nach einer Runde rausgeflogen... genauso nervig find ich, dass bei mir immer die gleiche Map hintereinander kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ach das ist ein Bug Ich dachte ich bin zu blöd zum schießen und treffe nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 100kb Onslaught war auf der CD -.- Nein, Onslaught war nicht auf der CD sondern in dem 486 mb patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 also was ich mies finde, das immer und immer und immer wieder die selbe map kommt... nicht wie bei rush oder eroberung immer ne andere -.- oder muss man 2 runden beenden dafür ^^? hab heute meine letzte hc trophy geholt... gestern an der letzten base in isla gekickt... heute noch mal 2mal!!"!! immer an der 3. base X_x dannach selber gehostet und es ging endlich mal meine fresse, aber ich spiel jetz at. desert wegen heli der ist zu geil, sollte man in jeden mode 10 reintun ^^ ich glaube ich zock jetz mal alleine wieder auf schwer das macht nämlich echt fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So , hab endlich wieder meine 100% bei BFBC2 Was soll den eigentlich als nächstes kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So , hab endlich wieder meine 100% bei BFBC2 Was soll den eigentlich als nächstes kommen ? Bisher ist noch nichts angekündigt. Ich hoffe sie bringen ganz neue Maps für den Online Modus. Das wäre echt mal nötig und angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So , hab endlich wieder meine 100% bei BFBC2 Was soll den eigentlich als nächstes kommen ? tja das is noch nich bekannt nur viel wichtiger die frage ziehen die uns wieder das geld aus der tasche oder gehts ma wieder zur abwegslung über den VIP code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Naja geht so der neue Modus, hätte aber mehr erwartet. Aber ne langzeit Motivation wird es nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Da haben manche recht finde ich!! Für das Geld ist ein bißchen wenig im neuen Modus aber besser als garnichts!! Oder was meint ihr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Naja geht so der neue Modus, hätte aber mehr erwartet.Aber ne langzeit Motivation wird es nicht werden. BC2 wieder auf 100% bringen mehr ist es wirklich nicht. Nachdem ich es heute mit meinem Squad gespielt habe muss ich mich von gestern korrigieren. Hardcore ist echt lächerlich Das einzige was nach den 8 Trophys noch interessant wäre ist, dass man seine Bestzeit immer wieder versuchen kann zu knacken bzw. die Beste in seiner freundesliste hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 BC2 wieder auf 100% bringen mehr ist es wirklich nicht. Nachdem ich es heute mit meinem Squad gespielt habe muss ich mich von gestern korrigieren. Hardcore ist echt lächerlich Das einzige was nach den 8 Trophys noch interessant wäre ist, dass man seine Bestzeit immer wieder versuchen kann zu knacken bzw. die Beste in seiner freundesliste hat. Hardcore geht so, manchmal ziemlich knifflig aber geht noch. Jo, das wered ich bestimmt auch mal machen dann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Boh warum wird man den immer gekickt wenn man mit seinem Squad zockt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Da haben manche recht finde ich!!Für das Geld ist ein bißchen wenig im neuen Modus aber besser als garnichts!! Oder was meint ihr??? besser als gar nix???? wow.... sorry aber dich hat ea ja richtig um seinen finger gewickelt MW2 mein hassspiel nummer 1 hat sogar einen ähnlichen mode... wieviel kostet der doch gleich... achso genau! ist schon im spiel!!!!! scheiss ea, scheiss dice, alles nur geldgeile hunde so einen billigen mode hätten die locker reintun können ! da die maps und modes so oder so bugs ohne ende haben ich habs mir geshart! und bin froh drüber, denn von mir hätten die keine 9euro bekommen, nichtmal 1 euro ist mir dieser mode wert er macht vllt spaß, aber das ändert nix daran das es für MICH wertloses stück irgendwas bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich finde den Modus super. Geld ist in Ordnung. Halt nur nicht für Kinder, die ihre Eltern erst Stunden überreden müssen;)... Aber die sollten das Spiel eh nicht spielen. Überlegt mal anders. Für 9€ könnt ihr 6 Liter tanken, oder einige Stunden Spaß an BFBC2 haben. Und keiner verbietet von Ea, dass ihr den Modus öfters spielen könnt. Also seit froh, so wie es ist. Kauft es euch nicht, wenn ihr es für Verarsche haltet. Ich habe mich Wochen lang drauf gefreut und das nicht umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 besser als gar nix????wow.... sorry aber dich hat ea ja richtig um seinen finger gewickelt MW2 mein hassspiel nummer 1 hat sogar einen ähnlichen mode... wieviel kostet der doch gleich... achso genau! ist schon im spiel!!!!! scheiss ea, scheiss dice, alles nur geldgeile hunde so einen billigen mode hätten die locker reintun können ! da die maps und modes so oder so bugs ohne ende haben ich habs mir geshart! und bin froh drüber, denn von mir hätten die keine 9euro bekommen, nichtmal 1 euro ist mir dieser mode wert er macht vllt spaß, aber das ändert nix daran das es für MICH wertloses stück irgendwas bleibt so siehts aus und alle die sagen is cool und besser als nix dann lasst euch sagen ihr seid EA`s lieblings kunden macht dochmal die augen auf ihr bezahlt für ein dlc achja nicht mal das is ja schon alles auf der BD drauf geld für eine freischaltung einer modi was eigentlich umsonst sein müsste weil halt schon auf der BD ist und freut euch weil hehe besser als nix also ich hols mir nicht wenn ein dlc dann mit neuen karten sonst nix . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mit dem letzten Patch kam der Modus auf die Disk, also müsste man doch auh so 9€ zahlen. Der Onslaught wäre nämlich auch so im Store gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.