LORDI22 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab gerade ein Level auf Hardcore beendet , 2 Trophies bekommen Man der Modus macht echt Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Die trophies kriegt man auch wenn man es alleine spielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Warum sind die server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich glaube die Server sind überlastet. Ich zocke nämlich Onslaught Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Habs gerade mal alleine gespielt. Und ich bin echt froh das es nicht so leicht ist. Gutes Skill Training wenn man einen Stamm Squad für den normalen modus hat. Gefällt mir sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Habt ihr mal das Leaderboard gesehen? Habe grad mit nem FReund auf Hard alle Level gezockt auf Hard, aber da sind immer 2 gleiche, die auf Rank 1 sind... (Wollen auf einer MAp 1ster sein)hostile und bigdadylav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 naja die munition is echt wenig. reichte bei mir nicht mal für die erste welle gegner. sterbe auf leicht sogar. naja muss ich wohl üben, noch nie bbc online gespielt, nur die story.... kommen da unendlich gegner? hab soviel gekillt, bin auch zu der markierung gelaufen, als ich dort war, passierte aber nix. und dann gestorben weil von hinten die gegner zum sieben mal kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Kann mal bitte einer ausprobieren ob man das spiel auch auf ami account spielen kann auch wenn man es im deutschen store gekauft hat,bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 naja die munition is echt wenig. reichte bei mir nicht mal für die erste welle gegner. sterbe auf leicht sogar. naja muss ich wohl üben, noch nie bbc online gespielt, nur die story....kommen da unendlich gegner? hab soviel gekillt, bin auch zu der markierung gelaufen, als ich dort war, passierte aber nix. und dann gestorben weil von hinten die gegner zum sieben mal kamen Du musst immer gucken ob in der nähe der Flagge noch paar Gegner stehen und die killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich konnte bis jetzt noch kein spiel zuende bringen weiel es immerzu abbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 100kb Onslaught war auf der CD -.- Klar ist das alles auf der BD, genug Platz bietet sie ja für alles und EA will doch Kohle scheffeln und schaltet alle Contents erst so frei. Man muss aber auch sagen das ein Multiplayer in dem Umfang dann wohl nicht selbstverständlich wäre für den Normalpreis von Spielen. Ich werd ihn gleich laden, da komm ich nicht drumherum. BFBC 2 hat den besten Multiplayer bis dato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab ich das in nem Video richtig gesehen. Die Punkte die man bei Onslaught bekommt, zählen zum Leveln im Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Nein, Onslaught hat eine eigene Kategorie im Hauptmenü und da ist die Onslaught Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Nein, Onslaught hat eine eigene Kategorie im Hauptmenü und da ist die Onslaught Rangliste. Aber wieviele Punkte man hat bringen einem GARNICHTS.. Das ist auch kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 So leicht ist das gar nicht. Nagut wir haben es auch nur mit 2 Leuten gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 gibts neue waffen und neue designs der feind KI?oder ist alles beim alten....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Habe da nichts neues erkennen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 gibts neue waffen und neue designs der feind KI?oder ist alles beim alten....... Manchmal hat ein Sturmsoldat die Waffen vom Pionier oder Sniper. Mit den Medics usw. auch mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hatte 1 runde auf attacama desert alleine gemacht ^^ 1. HELI ROCKT 2. 180gegner gekillt und nur 6 deaths X_x leider konnte ich spiel nicht beenden weil das mein 1. spiel war.. ich wusste nicht was ich da überhaupt tun soll... weil er die flagge nicht einnehmen wollte ich finds echt schade das die waffen nicht auf platin gebracht werden können damit... also muss ich mit jeder waffe wirklich 1000 gegner killen und das nirgendwo steht wieviel gegner man umgelegt hat ist shit hab vorhin mit einem freund der mir das geshart hat, 1 spiel beendet und da hatte ich auch über 100kills aber naja.. auf leicht die gegner sind auf jedenfall nice^^ bloß stehen die manchmal rum, vorallem wenn man snipt edit: achja noch ne sache wo ich vorhin den mode geladen hab und nur 100kb geladen wurden... ich hab mich halb tot gelacht mit kumpel vllt war der mode schon im letzten patch... dann frag ich mich wieso der erst heute spielbar ist... wenn der auf cd ist noch schlimmer ^^ EA zieht uns gamer richtig übel übern tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Sooo, hatte mir den Koop um kurz nach 6 geladen und war dann leider schon gegen 9 Uhr fertig:mad1: HC macht richtig Spaß, dass übelste ist glaub ich der Heli bei A in Isla Inocentes. Meine Fresse was wir uns da gequählt haben:facepalm: Naja, am Ende sind wir dann mit guten 23 Minuten raus. Ich hoffe nur das dafür irgendwann nochmal nen paar neue Maps kommen. Wird mir auf Dauer leider zu schnell langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.