Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

naja die munition is echt wenig. reichte bei mir nicht mal für die erste welle gegner. sterbe auf leicht sogar. naja muss ich wohl üben, noch nie bbc online gespielt, nur die story....

kommen da unendlich gegner? hab soviel gekillt, bin auch zu der markierung gelaufen, als ich dort war, passierte aber nix. und dann gestorben weil von hinten die gegner zum sieben mal kamen

naja die munition is echt wenig. reichte bei mir nicht mal für die erste welle gegner. sterbe auf leicht sogar. naja muss ich wohl üben, noch nie bbc online gespielt, nur die story....

kommen da unendlich gegner? hab soviel gekillt, bin auch zu der markierung gelaufen, als ich dort war, passierte aber nix. und dann gestorben weil von hinten die gegner zum sieben mal kamen

Du musst immer gucken ob in der nähe der Flagge noch paar Gegner stehen und die killen.

100kb :skep:

Onslaught war auf der CD -.-

Klar ist das alles auf der BD, genug Platz bietet sie ja für alles und EA will doch Kohle scheffeln und schaltet

alle Contents erst so frei.

Man muss aber auch sagen das ein Multiplayer in dem Umfang dann wohl nicht selbstverständlich wäre für den Normalpreis von Spielen.

Ich werd ihn gleich laden, da komm ich nicht drumherum.

BFBC 2 hat den besten Multiplayer bis dato.

hatte 1 runde auf attacama desert alleine gemacht ^^

1. HELI ROCKT :D

2. 180gegner gekillt und nur 6 deaths X_x

leider konnte ich spiel nicht beenden weil das mein 1. spiel war.. ich wusste nicht was ich da überhaupt tun soll... weil er die flagge nicht einnehmen wollte xD

ich finds echt schade das die waffen nicht auf platin gebracht werden können damit... also muss ich mit jeder waffe wirklich 1000 gegner killen :/

und das nirgendwo steht wieviel gegner man umgelegt hat ist shit

hab vorhin mit einem freund der mir das geshart hat, 1 spiel beendet und da hatte ich auch über 100kills xD

aber naja.. auf leicht :o

die gegner sind auf jedenfall nice^^

bloß stehen die manchmal rum, vorallem wenn man snipt

edit:

achja noch ne sache

wo ich vorhin den mode geladen hab und nur 100kb geladen wurden... ich hab mich halb tot gelacht mit kumpel :D

vllt war der mode schon im letzten patch... dann frag ich mich wieso der erst heute spielbar ist...

wenn der auf cd ist noch schlimmer ^^

EA zieht uns gamer richtig übel übern tisch xD

Sooo, hatte mir den Koop um kurz nach 6 geladen und war dann leider schon gegen 9 Uhr fertig:mad1:

HC macht richtig Spaß, dass übelste ist glaub ich der Heli bei A in Isla Inocentes. Meine Fresse was wir uns da gequählt haben:facepalm:

Naja, am Ende sind wir dann mit guten 23 Minuten raus.

Ich hoffe nur das dafür irgendwann nochmal nen paar neue Maps kommen. Wird mir auf Dauer leider zu schnell langweilig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...