Max Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Gedultet euch ein paar Stunden... Dann werden alle eure Fragen beantwortet (@wiegetz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hahaha heute ist ein echt beschissen guter tag hab vorhin meinen führerschein endlich geschafft (scheiss prüfung X_x) und jetz kommt noch der mode raus... und morgen muss ich warscheinlich nicht arbeiten gehen gedulden ist grad irgendwie schwer.... und es dauert ja ca. 2stunden noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wann kommt der jetzt ? Freue mich shcon seit einer Woche drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Onslaught ist da. Auf gehts. 2 Stunden und 20 Minuten zeit bis zum Deutschland Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 8,99, lol und ich hatte noch 8,75 euro guthaben.... muss ja dann immer gleich 5 euro aufladen. egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Oha , Onslaught bockt richtig , Stats werden NICHT zu den übichen gezählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 100kb Onslaught war auf der CD -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 oder auf dem 300mb patch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mh , macht schon fun hatte jetz 2x 31/2 rockt irgendwie... hab in der einen runde nur meine pistole benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bockt sich echt .. Nun müssen die Trophies aufgesaugt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab grad auf Schwer gespielt , der Modus macht richtig Spaß Nur ich find momentan keinen für Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wie lange dauert eine mission in etwa? und wie ist es mit den waffen? hat man da eigene oder die vom multiplayer? bzw. ich hab noch nie online gespielt, hab ich jjetzt im oneslaught nur shit waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab jetzt mal alleine versucht, Valparadiso, auch leicht!, entweder bin ich zu blöd oder man kann es alleine vergessen. Bin jetzt bei der 2. Flagge und es kommen gegner ohne ende. Als Medic geht mir die Munition aus und bis ich nen totem Sturmsoldat gefunden hab bin ich auch tot, als Sturmsoldat hab ich das Heilungsproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab jetzt mal alleine versucht, Valparadiso, auch leicht!, entweder bin ich zu blöd oder man kann es alleine vergessen. Bin jetzt bei der 2. Flagge und es kommen gegner ohne ende. Als Medic geht mir die Munition aus und bis ich nen totem Sturmsoldat gefunden hab bin ich auch tot, als Sturmsoldat hab ich das Heilungsproblem. Location Location Location es gibt 1-2 tote winkel , wo die gegner nicht hinkommen.. da kann man pausieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hab jetzt mal alleine versucht, Valparadiso, auch leicht!, entweder bin ich zu blöd oder man kann es alleine vergessen. Bin jetzt bei der 2. Flagge und es kommen gegner ohne ende. Als Medic geht mir die Munition aus und bis ich nen totem Sturmsoldat gefunden hab bin ich auch tot, als Sturmsoldat hab ich das Heilungsproblem. Tja is nicht umsonst ein Coop Modus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wie lange dauert eine mission in etwa? und wie ist es mit den waffen? hat man da eigene oder die vom multiplayer? bzw. ich hab noch nie online gespielt, hab ich jjetzt im oneslaught nur shit waffen? Ich hab für Schwer 20 min gebrauch , und ja , du hast deine Waffen vom MP ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Was mich jetzt schon akontzt. Wenn man im normalen Mulitplayer bei gewissen leuten die Einladungen nicht annehmen kann weil andauernd Netzwerkfehler oder so da steht kannste Onlaught vergessen -.- Ich könnte Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wenn man die waffen vom MP hat, hab ich dann überhaupt ne chance, das auf hardcore zu shaffen mit den anfänger waffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kennt einer ein neues, vid von onslaught?wills kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 HC hat man nur mit 4 Leuten ne Chance und die Anfangswaffen sind garnet mal so schlecht. Du kannst auch Kits von Gegnern aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.