Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

hahaha heute ist ein echt beschissen guter tag :D

hab vorhin meinen führerschein endlich geschafft :D (scheiss prüfung X_x)

und jetz kommt noch der mode raus... und morgen muss ich warscheinlich nicht arbeiten gehen :D

gedulden ist grad irgendwie schwer.... und es dauert ja ca. 2stunden noch ^^

Ich hab jetzt mal alleine versucht, Valparadiso, auch leicht!, entweder bin ich zu blöd oder man kann es alleine vergessen. Bin jetzt bei der 2. Flagge und es kommen gegner ohne ende. Als Medic geht mir die Munition aus und bis ich nen totem Sturmsoldat gefunden hab bin ich auch tot, als Sturmsoldat hab ich das Heilungsproblem. :mad1:

Ich hab jetzt mal alleine versucht, Valparadiso, auch leicht!, entweder bin ich zu blöd oder man kann es alleine vergessen. Bin jetzt bei der 2. Flagge und es kommen gegner ohne ende. Als Medic geht mir die Munition aus und bis ich nen totem Sturmsoldat gefunden hab bin ich auch tot, als Sturmsoldat hab ich das Heilungsproblem. :mad1:

Location Location Location ;)

es gibt 1-2 tote winkel , wo die gegner nicht hinkommen.. da kann man pausieren^^

Tja is nicht umsonst ein Coop Modus.^^

wie lange dauert eine mission in etwa?

und wie ist es mit den waffen? hat man da eigene oder die vom multiplayer? bzw. ich hab noch nie online gespielt, hab ich jjetzt im oneslaught nur shit waffen?

Ich hab für Schwer 20 min gebrauch , und ja , du hast deine Waffen vom MP !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...