BlaackStorm Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich hoffe auf leicht sind die gegner wie im kindergarten... aber im hardcore mode wie schweine so das sie den leuten die gesichter rasieren^^ und HOFFENTLICH kann man auch selber fahrzeuge steuern, wenn nicht versuch ich halt einen zu kapern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hoffe die werden so richtig kackenschwer . Werde irgendwie das gefühl nicht los das ich vor dem Deutschland Spiel BC2 wieder auf 100% hab. Naja abwarten. Suche noch mind. ein Squadmitglied zur Not aber noch nen zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Naja abwarten. Suche noch mind. ein Squadmitglied zur Not aber noch nen zweiten. Wenn ich mit meinem Squad durch bin schließe ich mich euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bin ma gespannt was die ersten morgen so schreiben wie der coop ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 morgen schon ? EIner meinte doch am29.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nein, es kommt Morgen und nicht später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Die Amis haben es schon, also wirds hier auch heute kommen. Man kann auch alleine mit unendlich Leben spielen. Punkte zählen wohl nicht zum normalen online Modus, hoffe die K/D auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wann ist in Deutschland der Store update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wann ist in Deutschland der Store update? 19 uhr oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wird aber wohl Abends sein, denn der Modus wird so gegen 18 Uhr im Store sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wieso habens schon die amis :emot-raise:, haben die ihren store update nachts gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich hab da mal ne Frage und die wäre ob ich mir den Modus im deutschen Store herunterladen kann und dann auf mein ami account spielen kann weil der mein Hauptaccount ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wieso habens schon die amis :emot-raise:, haben die ihren store update nachts gehabt? Ne die hatten das am Abend;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Will endlich den neuen Modus Spielen. Kann's komm noch abwarten. Das Spiel ist echt der Ober Hammer!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wird aber wohl Abends sein, denn der Modus wird so gegen 18 Uhr im Store sein. Naa super erst morgen zocken oder gegen 24 Uhr ... wird wohl aber nix morgen ist jaa schule:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber weiß jemand, ob man in diesen koop modi auch leveln kann? also Rang 22 erreichen nur durch koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 HALLO. Also ich wollte mal Fragen ob mann da Wie Bei CoD WaW bei dem koop-mode verlieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ne man kann nix leveln aber man kann von einer der 4 karten in der rangliste aufsteigen macht aber wenig sinn! Andere frage hab gestern nacht 2x das level Valparaiso beendet und keine trophy hab bei meinem mitspieler durchs headset das bling gehört bei mir aber nicht komisch hat jemand das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ne man kann nix leveln aber man kann von einer der 4 karten in der rangliste aufsteigen macht aber wenig sinn! Andere frage hab gestern nacht 2x das level Valparaiso beendet und keine trophy hab bei meinem mitspieler durchs headset das bling gehört bei mir aber nicht komisch hat jemand das gleiche problem? kann man da verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kann mir einer meine Frage die oben steht beantworten,bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.