Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

Ich hoffe nicht, da du ja eigentlich nur gegen CPU Gegner dort antritts und somit deine KD locker auf über 10 oder so kriegst -.-

Ich würde es nämlich iwie dumm finden, weil man ja so spielendleicht wie du schon sagstest, seine k/d erheblich verbessern kann;)

:biggrin5: Werden eigentlich die Kills im Onslaught Mode auch in die normale k/d einberechnet?

Ich denke nicht. Dann würde ja demnächst nur noch jeder mit nem K/D von 4 oder so rum laufen :) Onslaught und der Normale Online Modus werden sicherlich total getrennt voneinander laufen.

man wann ist den endlich wochenende will endlich den ONSLAUGHT Modus zocken.warten ist echt die grösste qual.hoffe nur das die server nicht zusammen brechen wenn wir alle die coop session machen wollen.

Onslaught kommt bereits Morgen :) Oder Kannst du erst am WE ?

Keine Ahnung. hab vor 20 Minuten meine K/D das erste mal seitdem ich spiele auf 1.0 .... habe 2500 Kills aufgeholt.. das wäre so scheiße wenn das mit reinzählen würde..

ich hab zwar eine höhere kd als deine, 1,70 zurzeit

aber wie ich dafür geschuftet hab -_-

ich spiele nur als fußsoldat, fast schon selten rush oder eroberung

sieht man an den 1000+ gewonnenen runden bei sqaud rush xD

aber wenn man damit jetz seine kd hochkriegen kann... wäre meine arbeit fast schon umsonst...

und die auszeichnungen auch alle schwer verdient!

meinetwegen können die kills für waffen gelten damit sie auf platin kommen....

oder irgendwie zwei verschiedene zahlen reinhauen um zu zeigen wieviel ki gegner gekillt wurden und wieviel echte menschen (omg wie das klingt :D)

hoffen wir das beste.. morgen sehen wirs :D

Hab gerade auch nochmal geschaut, im Shop direkt steht ja der 23. , da sollte das andere Datum (29.) eigentlich nur ein Fehler sein.

Aber wieso denn genau morgen?? Da bin ich doch garnicht mehr fähig zu spielen nachdem Deutschland 3:0 gewonnen hat. :biggrin5:

Bei mir ist offizieller Release also erst am Donnerstag dem 24.^^

Hab gerade auch nochmal geschaut, im Shop direkt steht ja der 23. , da sollte das andere Datum (29.) eigentlich nur ein Fehler sein.

Aber wieso denn genau morgen?? Da bin ich doch garnicht mehr fähig zu spielen nachdem Deutschland 3:0 gewonnen hat. :biggrin5:

Bei mir ist offizieller Release also erst am Donnerstag dem 24.^^

weil jeden Mittwoch der Store geupdatet wird:biggrin5: Und Kakau schießt ein Tor, genau wie Özil endlich mal eins schießen wird...

weil jeden Mittwoch der Store geupdatet wird:biggrin5: Und Kakau schießt ein Tor, genau wie Özil endlich mal eins schießen wird...

Ich mach mir da auch keine Sorgen. Der Onslaught-Modus wird morgen kommen. Wird n bißschen gezockt und dann schland gucken... btw: Cacau :D

Ich mach mir da auch keine Sorgen. Der Onslaught-Modus wird morgen kommen. Wird n bißschen gezockt und dann schland gucken... btw: Cacau :D

Ich werds mir Nachm Spiel laden... und dann wird bis in die tiefe Nacht noch Schland gesungen und Onslaught gesuchtet 8)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...