eXyuman Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 es kotzt mich zwar auch an das "NUR" mappacks kostenlos sind.... aber das muss doch inzwischen wirklich jeder wissen das nur die mappacks kostenlos sind! mit dem scheiss vip code langsam muss es doch bis in den letzten winkel der erde vorgedrungen sein diese sache... dieser vip code sollte nur die Käufer davon abhalten ein gebrauchtes ( günstiges ) bad company zu holen ist bei ea so der master plan für die Zukunft... was ich frech finde ist aber das diese ganzen " map packs " eigentlich schon auf der cd drauf sind wir aber nur ein paar kb grosses pach kriegen um die dann auch freizuschalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ähm.... 1. patch über 100mb 2. 280mb oder so... das sind paar kb? und die mappacks an sich muss man eh nicht downloaden, sobald sie da sind hat man sie eigentlich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mimimi, wenn du ein problem damit hast, geh tetris spielen. zurück zum thema: 9 euro ist total ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ähm....1. patch über 100mb 2. 280mb oder so... das sind paar kb? und die mappacks an sich muss man eh nicht downloaden, sobald sie da sind hat man sie eigentlich auch schon Warum hat man sie?? riiichtiiiig, sindauf der Disc drauf. Die 100mb waren mit Sicherheit keine "neuen" Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Warum hat man sie?? riiichtiiiig, sindauf der Disc drauf. Die 100mb waren mit Sicherheit keine "neuen" Maps. na was die 100mb oder so waren ist ja klar... das waren die patches ^^ für problem behebungen aber ich weiß nicht genau... fürs erste map pack musste ich 100 pro nix laden... sie war irgendwann da o.ô sogar tage vor dem release... ob mappack 2 und 3 im patch drin waren... naja die patches waren recht groß aber das kann dir nur dice oder ea sagen und die sagen es dir eben nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 find 9euro vom preis her auf noch in ordnung.nur kann es sein dass das mappack nach deutschland später kommt als nach America oder andere Länder oder ist es weltweit gleichzeitig verfügbar.da ich die trophys schon sehr früh bei anderen(Amis) profilen gesehen hatte bevor die überhaupt im Spielshop angekündigt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 na was die 100mb oder so waren ist ja klar... das waren die patches ^^für problem behebungen aber ich weiß nicht genau... fürs erste map pack musste ich 100 pro nix laden... sie war irgendwann da o.ô sogar tage vor dem release... ob mappack 2 und 3 im patch drin waren... naja die patches waren recht groß aber das kann dir nur dice oder ea sagen und die sagen es dir eben nicht ^^ Die Maps gibt es doch schon .. wieso also nochmal laden???? Die werden lediglich freigeschaltet für die anderen Modi. Vllt. brauchen noch nen paar MB an Daten für die Positionen der Fahnen, aber warum sollte man die Maps 2 mal laden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die Maps gibt es doch schon .. wieso also nochmal laden???? Die werden lediglich freigeschaltet für die anderen Modi. Vllt. brauchen noch nen paar MB an Daten für die Positionen der Fahnen, aber warum sollte man die Maps 2 mal laden?? obs nun 1mb sind oder 100mb darauf wollte ich nicht hinaus... mich interessiert nur mal ob die mappacks in den patches ennthalten waren, oder ob man die anders geladen hat... was weiß denn ich, vllt hat der server die daten heimlich auf deine ps3 geschmuggelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wieso sollte man die Laden? Die Maps gab es von Anfang an!!! Und ob du die in Rush oder Eroberung spielst oder Squad Rush ist doch völlig egal. Für was laden wenn die Map da ist?? Du hast jetzt nur die Möglichkeit die bei einem anderen Spielmodus auszuwählen. Geladen hast du die von der Spieldisc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wieso sollte man die Laden? Die Maps gab es von Anfang an!!! Und ob du die in Rush oder Eroberung spielst oder Squad Rush ist doch völlig egal. Für was laden wenn die Map da ist?? Du hast jetzt nur die Möglichkeit die bei einem anderen Spielmodus auszuwählen. Geladen hast du die von der Spieldisc. ach komm die maps an sich braucht man eh nicht laden, aber wenn port valdez im normalen rush so und so aufgebaut ist, sind die kisten im squad rush irgendwo anders.... maps brauchen nicht geladen werden, aber in den patches ist bestimmt irgendwas für die neuen modies was enthalten schließlich spawnt man auf den beiden modes in der selben map nicht immer an der selben stelle.... und fakt ist du kannst die sache drehen wie du willst, nur ea oder dice "könnten" dir sagen ob wirklich irgendwas im patch enthalten ist oder alles schon in der disc war und die werden wie ich es schon sagte, sicherlich nicht verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Steckbrief:"Battlefield - Bad Company 2 - Onslaught Modus" ist ein Addon des Spieletitels "Battlefield - Bad Company 2". Die PS3-Version wird voraussichtlich am 29.06.2010 erscheinen. Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/battlefield-bad-company-2-onslaught-modus/13_19714.html ist da was dran? Weil überall wo ich sonst so schaue solls ja am 23. erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich hoffe nicht, aber wundern würde es mich bei EA nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Im In-Game-Store hiess es letztens noch 23.6. Mal nachschauen ob sich da was verschoben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Im In-Game-Store hiess es letztens noch 23.6. Mal nachschauen ob sich da was verschoben hat ja poste des hier dann auch rein ^^ ich hoffe das verschiebt sich nicht.... langsam stingt mir diese warterei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Quelle: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/battlefield-bad-company-2-onslaught-modus/13_19714.html ist da was dran? Weil überall wo ich sonst so schaue solls ja am 23. erscheinen? wann jetzt? eh typisch dice und ea. könnten die es mal am gleichen datum lassen?!?! 20.6, 23.6, jetzt 29.9 wundert mich jetzt nicht wirklich.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also im Store steht es für den 23.6. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wir werdens am mittwoch wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 mittwoch spielt da nicht deutschland Freu mich auf beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 mittwoch spielt da nicht deutschland Freu mich auf beides oja, gegen Ghana Ich hoffe, dass sie gewinnen,sonst können wir eigentlich nach hause fahren^^ b2t: Wir werden es dann wohl am Mittwoch sehen, typisch EA das ganze mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Einfach abwarten+tee trinken.. ich werd mich trotzdem drauf stürzen wie ein kleinkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.