jayLEANo Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/05/12/battlefield-bad-company-2-brings-onslaught-as-bfbc2-reaches-5-million.aspx#comments Battlefiled: Bad Company 2 has officially exceeded 5 million units sold world wide. Thanks to everyone who has supported Battlefield and bought a copy. In other good news we can officially announce Onslaught mode coming to Xbox 360 and PlayStation 3. Onslaught is bringing co-op gameplay to Battlefield for the first time on console. The new game mode puts you and up to three friends against the enemy on Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes and Nelson Bay – redesigned with new lighting, time of day, added vehicles and other effects. Each map has a dedicated gameplay focus, requiring different levels of teamwork in order to complete the objectives against an onslaught of enemy AI. Vehicle warfare comes to the forefront in Atacama Desert while Nelson Bay focuses squarely on infantry assault. Players can compete in squads and check individual progress via the dedicated Onslaught leaderboards. enior Producer Patrick Bach had these few words to say about Onslaught mode “We want to consistently support the fans playing the game with new ways to get into multiplayer and also challenge the elite players with new experiences to improve their performance online. Effective squad play is the key to success in Battlefield: Bad Company 2 multiplayer and this new mode will provide players with a dedicated environment to test their team skills and rank against the competition.” Onslaught mode will be available on Xbox Live and on the PlayStation Network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Komm eher in den News Thread. Aber freu mich schon drauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kostenplichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaYa237 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kostenplichtig? Das wüsste ich auch gerne, sonst aber ne super Idee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jawohl hört sich gut an. Freu mich drauf. Hier nochmal auf Deutsch. http://www.play3.de/2010/05/12/battlefield-bad-company-2-neuer-koop-modus-onslaught-angekundigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kostenplichtig? Das wüsste ich auch gerne, sonst aber ne super Idee:smile: Ist eher wahrscheinlich das es was kostet, weil DICE in der Vergangenheit einen kostenpflichtigen DLC mit Trophäen angekündigt hat. Und dieser DLC beinhaltet neue Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hoffe er kostet nichts, aber ich hoffe nicht das man den Sniper in dem Spielmodus spielen kann das würde ja mal so was von keinem Bock machen -,-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wird sehr geil werden. Freu mich schon mit meiner Squad auf die jagd zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das was DICE da macht ist echt der Hammer *sabber* ich sag mal so , abgesehen von den Bugs usw. ist dieses Game echt der Hammer schlechthin da investiere ich auch gerne 10€ wenn das sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jep so ein coop mode hat noch gefehlt sehr n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hammergeil:drool5: Darf auch ruhig ein paar Euronen kosten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Denke nicht dass es was kostet aber wenn wird das nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wird aber scheinbar was kosten! hoffe nur 5€ http://forums.electronicarts.co.uk/14949637-post22.html nicht sehr ausführlich aber man beachte den namen und wenn so einer sagt es kostet dann ist das ja wohl offiziel genug oder? ;( edit: einfach ein kopierten link einfügen geht wohl nicht ^^ kopieren auf der ps3 wohlgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wäre ja geil in dem Game:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Juhu, dass ist doch ein Grund mal wieder BFBC2 ausm Schrank rauszukramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Juhu, dass ist doch ein Grund mal wieder BFBC2 ausm Schrank rauszukramen Müsst ich auc macl machen... aber nur mit der Hülle, denn das Spiel liegt ununterbrochen in meiner PS3 Spaß beiseite, cih freue mich schon auf den neuen Modus. Hört sich an wie "Überleben" in U2 und das hat Bock gemacht, obwohl 2 nicht so meins ist (zumindest online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Stand da nicht was von Atacama Desert ? Da könnte man seine Heli Techniken noch weiter verbessern. Fände ich ja klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 egal obs was kostet - weiss einer WANN das kommt????? is meiner meinung nach das (plattformübergreifend) beste game derzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 oh Mann, das Spiel entwickelt sich so langsam zum Dauerbrenner in meiner PS3:biggrin5:. Mir is es egal ob der DLC was kostet oder nicht, hauptsache es macht Spass!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 oh Mann, das Spiel entwickelt sich so langsam zum Dauerbrenner in meiner PS3:biggrin5:. Mir is es egal ob der DLC was kostet oder nicht, hauptsache es macht Spass!!!! FALSCH!!! hauptsache es kommt endlich mir jucken schon sämtliche finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.