Henne_117 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also meine Lieblingsbands-und Künstler sind momentan Green Day, Amy MacDonald, Linkin Park, nightwish und hayley Williams mit paramore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Linkin Park 4 ever !!!! Höre eigentlich alles, von Hip Hop, Rock, Pop, Metal. Aber am liebsten und am häufigsten Linkin Park. War auch vorkurzem das erste mal auf einem Konzert von denen. Einfach Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hör recht viel aber am meisten eig Metal Lieblingsband ist aber immer noch Linkin Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Rock etwas Punkrock Und rap und bisschen hip hop auch:) Auch Techno und Metal Also relativ viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Querbeet durch Rock und Metal und deren Untergeordneten Musikstilen zb Edguy, Inis Mona, In Flames, Spineshank, Die Apokalyptischen Reiter und viele mehr Einige Soundtracks sind dann noch klasse ebenso wie manches ausm Gothic Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Die neue Hit Single von TRUSTcompany Hört einfach mal rein denn ich komm aus den hören nicht mehr raus ;D [url=http://www.youtube.com/watch?v=sla4AOk-NCY]YouTube - TRUSTcompany - Heart In My Hands (Official Video)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Alo eigentlich so gut wie alles am liebsten Deutsch Rap alla Fard und so aber auch mal etwas von LP oder Usher Ach ja und Justin Bieber kann ich garnicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 boah, justin bieber is der gaylord nr. 1 ich höre alles mögliche an metal, deutschsprachigen hip-hop und deutschsprachigen rap meine lieblingsbands sind: 1. disturbed 2. slipknot 3. drowning pool 4. system of a down 5. geht an 2 bands: megadeth und dragonforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ... bin wahrscheinlich ne Ausnahme hier im Forum 1. Hardstyle 2. Harcore 3. Rock / Punk [url=http://www.youtube.com/watch?v=mEqE6Hg-GSo&feature=related]YouTube - Showtek @ Qlimax 2008 (DVD/High Quality)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hauptsächlich Deutschrock Onkelz und Freiwild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Sowas...[url=http://www.youtube.com/watch?v=WPekzVxktvo]YouTube - Farid Bang - Banger leben kürzer - Snippet 2011 (Selfmade)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Höre gerade das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nty_iVQqFw4]YouTube - Beggars Opera - Time Maschine ( 1971 )[/url] Mit dem Sohn des Sängers stand ich einige Zeit in eMail Kontakt, ist auch Musiker geworden Edit: Und nun das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kGwBBdfpggU]YouTube - Arena - Ghost In The Firewall[/url] Mit Musikern von Asia, pendragon und Marillion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hier mal eine Liste von Bands die mir zusagen : Ramones Sex Pistols Johnny Thunders + The Heartbreakers New York Dolls WIZO Joey Ramone Sham 69 Dead Kennedys The Buzzcocks The Clash XLQ dann noch The Animals The Knack The Doors The Kinks The Troggs The Trashmen Box Tops Creedence Clearwater Revival Pezz Billy Talent Dropkick Murphys Bloodhound Gang Anti Flag cheap trick danzig rolling stones heart joan jett guns 'n' roses alice cooper kiss the spotnicks afi the who Lynyrd Skynyrd Canned Heat Cheeseburger Donovan BarryMcGuire Untergangskommando Ist von ganz normaler Rock über ursprünglichen Punkrock bis hin zum deutschen Punk alles dabei. Finde es persönlich schade, dass viele in mienem Alter ca 80% der oben genannten Bands, Musiker gar nicht kennen... naja kann man nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also ich kenne da einige Lynyrd Skynyrd, Barry McGure, geil... Hmmmm, die meisten kenne ich aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kenne da auch einige:). @Hesse Las mich mal raten, was die hören. Hip Hop ala Boshido. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kenne da auch einige:).@Hesse Las mich mal raten, was die hören. Hip Hop ala Boshido. Jap ... also glaube schon. Bin in Sachen Krach nicht so versiert. Keine Ahnung was im Moment "vollfettkrassalter" ist. Aber teilweise auch hören sie auch Frei.Wild.... also ich blicke da teilweise nicht so richtig durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich höre hauptsächlich: industiral ebm dark electro Cyber gothic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Genau 3 Bands ^^ -deadmau5 : Progressive/Electro House -Disturbed: Metal -Hammerfall: Power Metal Und bissl Querbeet aber 90% meiner 2,5GB Liederdatenbank stammen von denen 3 Bands/Künstler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hör eigentlich ziemlich viel verschiedenes aber am liebsten höre ich Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 [url] [/url]...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.