Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was Für Music Hört ihr?


Lost-Hope

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hör und liebe die musik von JOHN5,der neue Hendrix unserer zeit.hör generell viel rock wie OTEP,SLIPKNOT,ABORTED,das neue ROB ZOMBIE Album.aber auch sau gern die ROLLING STONES,GOBLIN,BEASTIE BOYS und sehr sehr viel aus den 60ern und 70ern Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hör Black Metal, Heavy Metal, Melodic Metal, Rock, Hard Rock, Pop, Brit Pop, Techno (richtigen!), Schranz, EBM, Industrial, Dance, Trance, House, Eurodance usw. im Prinzip fast alles außer Hip Hop, dass geht mal gar nicht. Gut es gibt en paar aus den 90ern die aber Poplastiger sind wie z.B. Nana oder C-Block aber sonst kann man da wenig hören find ich. Das ein oder andere gute Lied hat noch 50 Cent und auch Fanta 4 ist zur Belustigung auch ganz witzig. Ansonsten meide ich Hip Hop, Rap usw.

@NSKC80 der Checker ist immer noch Sänger und zwar von Eisbrecher! Im übrigen find ich Eisbrecher furchterlich. Hab den sogar schon in echt gesehen und der stand 2 Meter neben mir oder so. Also ich hab mich da ned sonderlich gefreut. Mich hätte es eher gefreut wenn Nightwish, Immortal, Cradle of Filth oder so da gewesen wäre^^

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit im Auto mit auf Reisen.

Die Alben von Daughtry, Hoobastank, Luxuslärm, Black Eyed Peas, Rihanna und die Transformers-Alben. Und paar Sets von Armin van Buuren, dem einzig wahren Trance-Gott. ;)

Kurzum: Ich hör fast alles je nach Laune.

Außer Deutsch-Rap, Wacken-Musik und "Alles-dasselbe"-Hardstyle. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit im Auto mit auf Reisen.

Die Alben von Daughtry, Hoobastank, Luxuslärm, Black Eyed Peas, Rihanna und die Transformers-Alben. Und paar Sets von Armin van Buuren, dem einzig wahren Trance-Gott. ;)

Kurzum: Ich hör fast alles je nach Laune.

Außer Deutsch-Rap, Wacken-Musik und "Alles-dasselbe"-Hardstyle. :P

Armin van Buuren mag nicht schlecht sein aber nicht der einzig wahre Trance-Gott. Milk-Inc. ist ne Tranceübermacht, dass ist noch richtige Trance nicht so wie Cascada (obwohl ich die auch höre, aber nur die alten Sachen). Außerdem ist Silver auch noch super und ATB usw. da gibts schon einige die mehr drauf ham als Zahnbelag. Also stell mal den guten alten Armin nicht als übermenschlichen Trance-Gott usw. dar, ist echt übertrieben^^

Grüßle:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...