Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was Für Music Hört ihr?

Lost-Hope

Recommended Posts

Geschrieben

- Hardstyle

- Hardcore

- Dubstep

- Drum'n'Bass

- Electro

- J-Core

- etliche Lieder aus anderen Genres, aber vermehrt aus den oberen.

Geschrieben

Ich höre eigentlich alles von Electro bis Hip Hop und Rock, Soul, verschiedene Sprachen.

Alles was mir gefällt....

Ich finde das Musik sehr vielfälltig ist, deswegen kann ich mich nicht für ein Stil entscheiden.

Geschrieben

Carl Cox ist einer der erfolgreichsten Techno-DJs und wurde mehrfach mit dem Titel bester DJ der Welt ausgezeichnet ...

Geschrieben

Heavy Metal

Thrash Metal

Speed Metal

Rock

Hard Rock

Alternativ

Punk

Und son bissl Stimmungsabhängige mucke, da hör ich dann auch ma bissl R´n´B, Pop, so Parteeeyyyy Mucke halt.^^

Geschrieben

( echten ! ) Jazz Jazz Jazz * mit dem Finger schnipp und mit dem Fuß wackel * Funk und Rock sind auch noch was feines und zum Entspannen ist ein OST auch immer gut, gerne mal den Klassiker Hans Zimmer.

Musikalisch bin ich irgendwie vor! den 80gern hängen geblieben.

Bei Hush von Deep Purple oder Musik a la Bioshock, also da muss man doch einfach mit wippen.

Es ist aber unglaublich was heut zu Tage in die Kategorie " Musik " fällt.

Sicher, über Geschmack lässt sich streiten, aber Ohje. Ich brauche keine computerverbesserte Stimme die zu am Pc produzierte Musik ( the Streets mal ausgenommen ) trällert und dabei " tanzt " wie ein Fitnesstrainer.

Aber jeder hat so seinen Geschmack, so lang mich keiner von einem anderen Musikgeschmack überzeugen möchte ist so etwas doch interessant und Perlen findet man doch fast überall.

Geschrieben

Ich höre hauptsächlich:

70er

80er

90er

Schlager

Rock finde ich auch noch ganz ok

Ich verabscheue:

Ghetto, Hip-Hop :facepalm:

vieles, was heutzutage produziert wird

(früher war halt alles besser)

Geschrieben

Liebe ich:

West,Midwest & Eastside - OldSchool Rap

Dance, Elektro Musik

Hasse ich:

Schlager

Pop ala Lady Gaga & Justin Bieber (Katy Perry und so geht schon)

Heavy Metal

Geschrieben

Ich höre überwiegend rnb alla black eyed peas aber auch mal hip hop und seit neustem auch house v.a. Dj blend

Edit:bei nem anstrengenden tag zum chillen auch mal reggae, das beste in solchen momenten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...