Lost-Hope Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Noah was hört ihr denn sou? meine music richtungen ^^ J-Rock Metal -Speed -Death -Nu -Treash -Heavy Rock Industrial Speedcore Gabber Hardstyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Höre eigentlich fast alles. Nur mit Rock kann ich weniger anfangen. Hängt eben von meiner Stimmung ab die ich habe, aber am liebsten is mir Goa (also eher Richtung Liquid Sounds) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Metal, Death Metal, Trash Metal , Hardcore, Metalcore, Heavy Metal, Black Metal, Doom Metal usw.. ^^ Country Mittelalter Piper Oldies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 http://hardcoreradio.nl/player Hardcore, Gabba, etc. Bisschen davon und hiervon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 90% alles was rockt 10% aus der Pop-Kultur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Alles hier aufzuzählen wird mir zu viel deswegen nur das was ich hauptsächlich höre. Rap Hip Hop Metal Electro House Psychodelic 8-Bit Jazz Game Soundtracks 80er 90er Reggae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich liebe Rockmusik AC/DC Queen Bin auch ein riesen Ärzte Fan ansonsten höre ich eigentlich fast alles außer diesen komischen Kirmes-Trance muss halt was zum mitjaulen (da man das bei mir nicht singen nennen kann) sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Techno (Hardcore, Hardstyle, Gabber ... alles ) House Hip-Hop (+ Rap & R'n'B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Trash Metal Aaaber! Thrash Metal! *gg* Höre: Metal und deren Untergruppen außer Metalcore (Slayer, Ensiferum, Amon Amarth etc.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 heavy metal MANOWAR RIOT JUDAS PRIEST ICH HAB KP WO ICH DRAGONFORCE ZUORDNEN SOLL ABER DIE SIND VOLL GEIEIL ALDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Trance House Hip-Hop Rap Blues Soul Rock ach eig sogut wie alles abgesehen von heavy metal und sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Minimal ( Ricardos Villalobos ) Progressive ( Sven Väth, Richie Hawtin ) Schranz ( Felix Kröcher, Chris Liebing ) sieht & hört man auf der Time Warp, Love Family Park, Nature One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Rap, HipHop, RnB, Rock, Alternative, Klassik, Balkan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hip hop zu 95% und 5% rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also ihr wollt den Musikgeschmack vom Chef wissen?Okay dann mal los: House (manche Lieder halt für Weiber ganz geil^^) Techno (aufm iPod 1-3 gute Lieder drauf, sag nur Cosmic gate) Rap (eig fast alles;deutsch+US, eminem, snoop, cypress hill, alles halt) Hip Hop (zum chillen party...dancen... alles mögliche Soulja Boy, DJ UNK etc... ) "Rock" (hab da net so vioel erfahrug, weiss also net wie genau ie richtugnen heisen aber halt so: Metallica, Hatebreed, manchmal SOAD, Limp Biskit..etc..) Klassik (ja ich hör auch Klassik.. Toccata und Fuga von Bach sind cool.. 5th symphonie von beethoven ist standart... Grieg's King of the Mountain hall ist auch genial..) RnB (vergessen... wenn man mal tanzen will^^ne ) dat wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bin auch ein riesen Ärzte Fan Bei den Namen, hab ich nix anderes erwartet:biggrin5: Höre so gut wie nur Rock. Größtenteils Metal und Punk. am liebsten auf deutsch, damit ich auch noch was verstehe:biggrin5: Was meine lieblings Band is, sieht man an meinen Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Durch und durch ROCK! Egal, ob oldies oder aktuelle, ob rolling stones oder nirvana...ROCK 4 Ever! Btw.: Was ist denn balkan für ne Musikrichtung? Geographisch gesehen, kenne ich diesen Begriff, aber was das mit musik zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Geht so in die "Linkin Park" Richtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Heavy Metal Metal Volk metal Viking Metal Rock Hard Rock vereinzelt HipHop vereinzelt House vereinzelt Trance Klassik (gezwungener Maßen, aufgrund meines Gesellens^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pwnageseason Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 tjoah metal liquid dnb dubstep eig alles ausser hiphop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.