Lost-Hope Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 servus leutigns ^^ ich bin stefan alias helmi bin 19 jahre alt und wohne in berlin ich habe durch zufall eure inetaddy gefunden und fands ganz interessante hier deswegen bin ich auch geblieben ps3 zocke ich schon seit knapp 3 jahren ^^ aber musste durch probleme mit meiner ps3 zwischen zeitlich aufhören trophys zu jagen ^^ habe zwar nicht grad viele trophys aber vllt kann mir der ein oder andere ja dabei helfen via coop games ect würd mich freun wenn sich ein paar melden würden und wenn ihr noch fragen habt fragt dazu sind sie ja da ^^ also reingehaun und bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 MÖÖÖPP der standart spruch DANKÜÜÖÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen !Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! na das is doch ma was ^__^ add dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 na das is doch ma was ^__^ add dich gleich Wie heisst du nochmal bei PSN ? sorry für die dumme frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wie heisst du nochmal bei PSN ? sorry für die dumme frage HAHA ^____^ profillesen muss gelernt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 HAHA ^____^ profillesen muss gelernt sein Gut das du den Witz kappierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Gut das du den Witz kappierst ^__^ hab dir grad ne anfrage geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ^__^ hab dir grad ne anfrage geschickt ^^ Danke Kumpel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 willkommen;)bin auch immer für ein spiel bereit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 willkommen;)bin auch immer für ein spiel bereit;) schick mir ne anfrage (SIGI. BEACHTEN ^__^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.