ROGER-666 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 habe heute mir Need for speed Shift gekauft und wollte heute Abend mit Kumpel ein paar private Rennen Fahren, da gibt es nun folgendes Problem, sobald er mich oder ich ihn einlade kommt die Nachricht von EA-Nation getrennt, haben es mehrmals versucht aber immer die selbe Nachricht sie wurden von EA-Nation abgemeldet, wenn mir da einer weiter helfen könnte wäre top, sind schon beide am verzweifeln, DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Habe leider seit kurzem das selbe problem. In den ersten Tagen ging es noch,jetzt dauernt die selbe fehlermeldung Echt asi.Google spuckt auch nichts aus.Müssen wa wohl auf nen Patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich finde nicht mal die option wo ich einen freund einladen kann könnt ihr mir mal einen tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hallo auf online gehen, dann versus mode-spiel erstellen und wenn das spiel erstellt ist kann man freund einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich finde nicht mal die option wo ich einen freund einladen kann könnt ihr mir mal einen tipp geben? Das geht nur bei Nicht-Ranglisten Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.