LittleD246 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hi @ all wie gesagt suche einen lcd tv für 200-300 € hab leider nicht viel geld deswegen würde ich mich freuen wenn ihr ein paar seite für mich hättet wo welche dabei sind. habe bis jetzte nur den gefunden Samsung LE-32A330J1 - Samsung LCD TV, HD ready| redcoon Deutschland @mod btte den anderen thread löschen von mir thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hab das hierher verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hi @ all wie gesagt suche einen lcd tv für 200-300 € hab leider nicht viel geld deswegen würde ich mich freuen wenn ihr ein paar seite für mich hättet wo welche dabei sind.habe bis jetzte nur den gefunden Samsung LE-32A330J1 - Samsung LCD TV, HD ready| redcoon Deutschland @mod btte den anderen thread löschen von mir thx Hast PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.