CR_9_SOK Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 sicher geht klar! ok abgemacht adde mich dan am besten : playa147 is meien addy ich nehm dich dan morgen an weil ich heuet leider nicht mehr kann un dafang ich an mich in alle finale zu speieln wie gesagt sind so ca 1-2 tage sag die dan in psn bescheid wen ich fertig bin yaa? ok muss los wir sehen uns spätestens dan beim boosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wer bock hat die trophies zu 2 zu holen soll mich im psn adden und dann klären wir alles ab MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich werde das wahrscheinlich so machen ich leihe mir einfach die Ps3 vom Freund aus und das spiel leihe ich mir aus , und dann bereite ich alles vor sodass ich dass an einem Tag packen kann mit den 3 Trophys . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 sers...wer hat bock alle drei trophies zu holen..hab 5 accounts und bin überal vertreten achtel bis finale..und mit meinem 1st account steh ich mit kasachstan im achtelfinale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hatte devinitiv 2sterne team kongo war glaub ich ich denke es liegt daran das ich die 1sterne trophy gehollt hab bis zu ende gespielt habe un bei der 2sterne gequittet weil ich hab nem freudn im finale die 1sterne gemacht und habe gequittet und er hat sieauch bekommen schätze man muss sich dafür entscheiden zu quitten oder bis ende zu speieln und sich dan daran halten is jedenfalls das einzige wie ich es mir erkären kann das ich die trophy net bekommen habe hatte bis jetz bei noch keiner meiner fast 2000 trophys probleme Hast du vielleicht die PS3 mit deinem Account gewechsellt? Also wir haben den Account mit dem wir die Trophys geholt haben immer auf einer PS3 gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hast du vielleicht die PS3 mit deinem Account gewechsellt? Also wir haben den Account mit dem wir die Trophys geholt haben immer auf einer PS3 gelassen. nein war immer auf meiner also war vor 2tagen mit estland im finale dan hat mir ein freund geholfen und wir haben das spiel zuende gespielt und es hat ohne probleme bling gemacht ich schätze weil bei der ersten trophy auch schon bis zuende gespielt hatte muss ich das bei den restlichen auch machen weil bei nem anderen freund der die 1sterne trophy mit mir gehollt hatte für den hatte ich gequittet und er hat sie bekommen ist jedenfalls die einzige möglichkeit wie ich mir des erkären kann:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smiiitz Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kann im Viertelfinale mit Frankreich helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.