Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boostanleitung für Gegen jede Logik, Absoluter Aussenseiter und Teamgeist

Recommended Posts

• Ich habe diese Trophäen zu zweit auf zwei PS3 geboostet. Der Zeitaufwand für eine Trophy betrug 5-6 Stunden.Als erstes braucht man 6 zusätzliche Accounts zu den beiden eigenen die man auf beiden PS3 anmeldet. Es wird öfters mit den Accounts die PS3 gewechselt, da die Begegnungen Online gespeichert werden ist dies kein Problem. Die Accounts sollte man auf 2-Tasten Steuerung umstellen da dort niemand oder nur wenige spielen. Es können aber auch die anderen Steuerungsarten gewählt werden nur nicht die für alle. Nach 5:01 Spielzeit kann abgebrochen werden. vor 5:01 wird das Spiel für keinen gewertet.

• Nun beginnt man mit der Gruppenphase um seine Mannschaft ins Viertelfinale zu bringen. Ich habe dafür ungefähr 30 min. gebraucht.

• Im folgendem Spielplan wird erläutert welche Begegnungen nötig sind.

• Account A - Account B // A gewinnt

• Account A - Account B // A gewinnt

• Es kann 2 mal hintereinander gegen dasselbe Team gespielt werden. Sieht zwar komisch aus wenn zwei gleiche Mannschaften in derselben Gruppe sind aber es funktioniert.

• Manchmal dauert es im zweiten Spiel der gleichen Teams etwas länger bis man verbunden wird.

• Account C - Account D // C gewinnt

• Account C - Account D // C gewinnt

• Account C - Account A // A gewinnt

• Nun sind A und C im Achtelfinale und spielen noch ein Spiel um ins Viertelfinale einzuziehen.

• Account C - Account A // A gewinnt

• Eine Mannschaft steht nun im Viertelfinale. Dies wiederholt man noch 3 mal bis 4 Teams im VF stehen. Übers Halbfinale spielt man einen Account ins Finale. Dann beginnt das ganze von vorne um den Finalgegner zu ermitteln.

• Diese Anleitung funktioniert auch online zu zweit, für diejenige die Ihre Accountdaten nicht weitergeben wollen empfehle ich die 4- oder 8- Spieler Variante. Abraten würde ich von 6 Spielern und ungerade Spielerzahlen. Macht euch einen Spielplan wo Ihr alles einträgt wer gegen wen spielen muss sonst wird das ein durcheinander wie woanders.

• 4-Spieler Variante

• Der Vorteil bei dieser Version: Jeder Spieler braucht nur 3 Accounts. Der 1 Account ist der Hauptaccount mit dem die Trophies erspielt werden. Nun bringen alle Spieler anhand dem Vorgruppenphaseplan (siehe oben) je 2 Mannschaften ins VF. Dann nach folgendem Spielplan weiterspielen bis alle 4 im HF sind

• Spieler 1 Account 1 - Spieler 2 Account 2 // Spieler 1 gewinnt

• Spieler 1 Account 2 - Spieler 2 Account 1 // Spieler 2 gewinnt

• Spieler 3 Account 1 - Spieler 4 Account 2 // Spieler 3 gewinnt

• Spieler 3 Account 2 - Spieler 4 Account 1 // Spieler 4 gewinnt

• Danach wie gehabt weiter.

• 8-Spieler Variante

• Hier braucht jeder nur seinen Hauptaccount. In 2 Gruppen zu je 4 Spieler spielt jeder anhand dem Gruppenphasenplan (siehe oben) seine Mannschaft ins VF. Danach wie gehabt weiter.

• Falls jemand noch Fragen hat, einfach Stellen.

• Danke an MisterFabio für die Hilfe beim boosten und dem erstellen dieser Anleitung.

ya ausser das der tipp von wegen man kann ruhig auch im finale quitten keinen furz stimmt hab mein freund im finale nach 7 oder 8minuten quitten lassen und jetz sitz ich ohne trophy un mit viel zeitverschwendung hier

un mit nem halbkaputten controller weil der gegen die wand geflogen ist

(hätte ich am liebsten gemacht aba bei nem stück preis von 50€ hab ich mich dan doch lieber fürs rumschreien und rumspringen entschieden)

alsoo geb ich euch den tipp spielt das finale auf jeden fall VON ANFANG BIS ENDE

ya ausser das der tipp von wegen man kann ruhig auch im finale quitten keinen furz stimmt hab mein freund im finale nach 7 oder 8minuten quitten lassen und jetz sitz ich ohne trophy un mit viel zeitverschwendung hier

un mit nem halbkaputten controller weil der gegen die wand geflogen ist

(hätte ich am liebsten gemacht aba bei nem stück preis von 50€ hab ich mich dan doch lieber fürs rumschreien und rumspringen entschieden)

alsoo geb ich euch den tipp spielt das finale auf jeden fall VON ANFANG BIS ENDE

Komisch bei mir hat es 6 mal geklappt.

hattest du denn auch eine 1, 2 oder 3 sterne mannschaft ? vllt hast ja ausversehn eine andere genommen

hatte devinitiv 2sterne team kongo war glaub ich

ich denke es liegt daran das ich die 1sterne trophy gehollt hab bis zu ende gespielt habe un bei der 2sterne gequittet

weil ich hab nem freudn im finale die 1sterne gemacht und habe gequittet und er hat sieauch bekommen

schätze man muss sich dafür entscheiden zu quitten oder bis ende zu speieln und sich dan daran halten

is jedenfalls das einzige wie ich es mir erkären kann das ich die trophy net bekommen habe

hatte bis jetz bei noch keiner meiner fast 2000 trophys probleme

sers.hat jemand bock mit mir die trophies zu holen?

bin mit italien im achtel---england viertel--frankreich halb und spanien finale..alles mit unterschiedlichen accounts..

PS3 ID : kik78

hey bin im finale mit nem 2sterne

würde dir nen vorschlag machen und zwar das du mich das finale gewinnen lässt und ich dich dan mit deinen anderen 3accounts booste

sprich: dan bist du selber im finale und ich um 1trophy reicher weilich aba heutenichtmehr on kommen kann lass uns wen du willst das alles morgen machen adde mich heute doch einfach noch ich nehm dich dan morgen an und komm so ca um 14.30 oda 15 uhr on meine addy: playa147;):cool2:

hey bin im finale mit nem 2sterne

würde dir nen vorschlag machen und zwar das du mich das finale gewinnen lässt und ich dich dan mit deinen anderen 3accounts booste

sprich: dan bist du selber im finale und ich um 1trophy reicher weilich aba heutenichtmehr on kommen kann lass uns wen du willst das alles morgen machen adde mich heute doch einfach noch ich nehm dich dan morgen an und komm so ca um 14.30 oda 15 uhr on meine addy: playa147;):cool2:

sers..währe cool wenn du mit den anderen teams im achtel viertel halb und finale bist..damit ich mit nem 1* team die trophy hol

sers..währe cool wenn du mit den anderen teams im achtel viertel halb und finale bist..damit ich mit nem 1* team die trophy hol

ich hatte mir das so gedacht:

du gibst mir die email und passwort von deinem achtel, viertel, und halbfinale accounts dan meld ich mich mit dene auf meiner ps3 an quitte mit denen für dich auf deinem account wo du die trophy hollen willst

und als bitte hätte ich das ich mit dem account mit dem du im finale bist das du mit dem für mich (mit estland im finale) quitten könntest dan hätte ich die trophy und du bräuchtest nur noch das finale

biste dabei?

weil bis ich in allen finalen stehe würde das wesentlich länger dauern

ich hatte mir das so gedacht:

du gibst mir die email und passwort von deinem achtel, viertel, und halbfinale accounts dan meld ich mich mit dene auf meiner ps3 an quitte mit denen für dich auf deinem account wo du die trophy hollen willst

und als bitte hätte ich das ich mit dem account mit dem du im finale bist das du mit dem für mich (mit estland im finale) quitten könntest dan hätte ich die trophy und du bräuchtest nur noch das finale

biste dabei?

weil bis ich in allen finalen stehe würde das wesentlich länger dauern

ne.also das mit den accounts geht nicht!

ne.also das mit den accounts geht nicht!

warum den???

hab das schon mit mehreren gemacht aba ok wen du des net willst is net schlimm

ich kann mich dan halt auch gerne in achtel viertel halb und finale spielen wen dir das lieber ist dauert zwar um die 2tage aba dan hast due trophy sicher und du kannst mich im finale gewinnen lassen un dan mit 8tel 4tel und halbfinale das 3sterne team hoch boosten wäre das ok?

warum den???

hab das schon mit mehreren gemacht aba ok wen du des net willst is net schlimm

ich kann mich dan halt auch gerne in achtel viertel halb und finale spielen wen dir das lieber ist dauert zwar um die 2tage aba dan hast due trophy sicher und du kannst mich im finale gewinnen lassen un dan mit 8tel 4tel und halbfinale das 3sterne team hoch boosten wäre das ok?

sicher geht klar!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...