preacher0407 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich habe diese Trophäen zu zweit auf zwei PS3 geboostet. Der Zeitaufwand für eine Trophy betrug 5-6 Stunden.Als erstes braucht man 6 zusätzliche Accounts zu den beiden eigenen die man auf beiden PS3 anmeldet. Es wird öfters mit den Accounts die PS3 gewechselt, da die Begegnungen Online gespeichert werden ist dies kein Problem. Die Accounts sollte man auf 2-Tasten Steuerung umstellen da dort niemand oder nur wenige spielen. Es können aber auch die anderen Steuerungsarten gewählt werden nur nicht die für alle. Nach 5:01 Spielzeit kann abgebrochen werden. vor 5:01 wird das Spiel für keinen gewertet. Nun beginnt man mit der Gruppenphase um seine Mannschaft ins Viertelfinale zu bringen. Ich habe dafür ungefähr 30 min. gebraucht. Im folgendem Spielplan wird erläutert welche Begegnungen nötig sind. Account A - Account B // A gewinnt Account A - Account B // A gewinnt Es kann 2 mal hintereinander gegen dasselbe Team gespielt werden. Sieht zwar komisch aus wenn zwei gleiche Mannschaften in derselben Gruppe sind aber es funktioniert. Manchmal dauert es im zweiten Spiel der gleichen Teams etwas länger bis man verbunden wird. Account C - Account D // C gewinnt Account C - Account D // C gewinnt Account C - Account A // A gewinnt Nun sind A und C im Achtelfinal und spielen noch ein Spiel um ins Viertelfinale einzuziehen. Account C - Account A // A gewinnt Eine Mannschaft steht nun im Viertelfinale. Dies wiederholt man noch 3 mal bis 4 Teams im VF stehen. Übers Halbfinale spielt man einen Account ins Finale. Dann beginnt das ganze von vorne um den Finalgegner zu ermitteln. Ich denke das man mit dieser Anleitung auch online zu 2,4 oder zu 8 boosten kann. Leider habe ich keine Erfahrungswerte über die Dauer wenn mehr wie 2 boosten. Ungerade Spielerzahlen würde ich aber nicht empfehlen. Falls jemand noch Fragen hat, einfach Stellen. Danke an MisterFabio für die Hilfe beim boosten und dem erstellen dieser Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habe aus versehen diese Anleitung 2 mal erstellt. Diese bitte löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.