Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo ihr lieben, Ich habe jeden Tag ungefähr 8-12 stunden gezockt, da kann nicht mehr weiterarbeiten / weiterspielen. Bleibt da nur. Ich verstehe nicht warum da so. Kennt ihr vielleicht? Wenn ja, erklär mir bitte genau. P.S. Ich kann ja nicht dafür dass ich zuviel gezockt habe. Kennt ihr ja schon. ______________________________________________________________________ PS3 ist wichtiger als wahre Liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich verstehe kein einziges Wort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich verstehe kein einziges Wort... Da bist du nicht der Einzigste :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich ebenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 sogar ich verstehe es net, sorry. Vllt meint er ja , warum er so viel speilt oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Glaub er meint, das er jeden Tag 8-12 Stunden gezockt hat und nun will die gute PS3 nicht mehr. Vllt YLOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Egal was er meint. Vernünftige Frage formulieren und gut. So hat das ja keinen Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.