Lausa100 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wieos hast du nicht einfach mit Spanien gg Österreich gespielt ? weil mein pro bei MK für österreich spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich habe keinen bock mehr ^^ ins Elfmeterschießen zu kommen ist ja kein Prob., aber immer wenn ich mal nicht treffe und meine anderen alle treffen krieg ich nix und sonst isses immer andersherum..-.- ich geh noch dran kaputt.. scheiß Italiener ^^ fliegen die gegen Honduras raus.. im AF gleich zum 11.x ran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich habe keinen bock mehr ^^ins Elfmeterschießen zu kommen ist ja kein Prob., aber immer wenn ich mal nicht treffe und meine anderen alle treffen krieg ich nix und sonst isses immer andersherum..-.- ich geh noch dran kaputt.. scheiß Italiener ^^ fliegen die gegen Honduras raus.. im AF gleich zum 11.x ran.. da hatte ich ja noch glück mit meinen 5x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bei mir gings auf anhieb. hab mit deutschland gegen brasilien spielen müssen. war ne drecks-harte partie. hab meine elfer alle verwandelt und die brasilianer ham 2 verschossen. muss sagen das ich viel glück in dem match hatte. kurz darauf hats auch schon *bling* gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab die Trophy zum Glück beim 2ten Anlauf bekommen hab einfach immerwieder meine abgeschlossene MK Kampagne geladen das speichert ja nach dem Finale nicht mehr den Turnierfortschritt so kann man das Finale immer wieder spielen Ich hätte sonst wahrscheinlich kein Bock gehabt die ganzen 23 Quali- bzw. Freundschaftsspiele nochmal machen zu müssen :emot-what: Dann kommt noch hinzu das sie 11m Steuerung arg Gewöhnungsbedürftig ist bisher rutschen die beim mir fast immer aus oder schiessen allerhöchstens den Bratwurststand auf dem Oberrang weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab die Trophy zum Glück beim 2ten Anlauf bekommen hab einfach immerwieder meine abgeschlossene MK Kampagne geladen das speichert ja nach dem Finale nicht mehr den Turnierfortschritt so kann man das Finale immer wieder spielen Ich hätte sonst wahrscheinlich kein Bock gehabt die ganzen 23 Quali- bzw. Freundschaftsspiele nochmal machen zu müssen :emot-what: Dann kommt noch hinzu das sie 11m Steuerung arg Gewöhnungsbedürftig ist bisher rutschen die beim mir fast immer aus oder schiessen allerhöchstens den Bratwurststand auf dem Oberrang weg üb mal im trainingsmodus! nach 10 stück hatte ich den bogen raus und manchmal gehen sie bei mir auch perfekt in den winkel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 üb mal im trainingsmodus! nach 10 stück hatte ich den bogen raus und manchmal gehen sie bei mir auch perfekt in den winkel:) jo aber mitm im spiel bekomme ich online auch selten elfmeter hin...... habe das zum glück auch im dritten anlauf gegen die Holländer geschafft ;-) finde das Zielsystem von FiFa 10 besser jedoch die Schüsse (auch das mit der Ruhe) und die alternativen (lupfer, verzögerter Anlauf) ist bei der WM eindeutig besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 jo aber mitm im spiel bekomme ich online auch selten elfmeter hin......habe das zum glück auch im dritten anlauf gegen die Holländer geschafft ;-) finde das Zielsystem von FiFa 10 besser jedoch die Schüsse (auch das mit der Ruhe) und die alternativen (lupfer, verzögerter Anlauf) ist bei der WM eindeutig besser.... bei fifa 10 ist aber jeder elfemeter drin, es sei denn du kennst die ecke! das finde ich das bei der wm schon besser... wie gesagt ich hab das eigentlich schon nach 10 stück fast perfekt hinbekommen, und du kannst dir ja deine eigene "technik" ausdenken, wohin, hoch tief, gelupft etc...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 bei fifa 10 ist aber jeder elfemeter drin, es sei denn du kennst die ecke! das finde ich das bei der wm schon besser... wie gesagt ich hab das eigentlich schon nach 10 stück fast perfekt hinbekommen, und du kannst dir ja deine eigene "technik" ausdenken, wohin, hoch tief, gelupft etc...... Ich trickse die K.I. ganz einfach aus da gibts nen coolen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich trickse die K.I. ganz einfach aus da gibts nen coolen Trick Das wäre welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das wäre welcher? Einfach mit dem Torwart z.B. ganz nach Link gehen und dann schießt die K.I. meistens immer nach Rechts und den kann man dann mit Hechten abweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also 9 versuche hab i auch bereits hinter mir diese verschissene trophy zu holen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja, bei mir wars ähnlich Besonders ärgerlich war aber als ich nen 11er verschossen habe und mein Team dann trotzdem gewonnen hat -.- Naja ist Geduld gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja, bei mir wars ähnlich Besonders ärgerlich war aber als ich nen 11er verschossen habe und mein Team dann trotzdem gewonnen hat -.- Naja ist Geduld gefragt das wa mein erster versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hab jetzt mein Relgationsspiel gegen Katar gehabt, Hinspiel 0-0, Rückspiel 0-0 und auch das Elfemeterschießen hat wunderbar geklappt nur die Trophy kam nich. Muss ichs jetzt wirklich bei der wm machen? (darauf hab ich im ganzen Thread keine klare Antwort gefunden.) Beim ersten Durchlauf hab ich die Trophy übersehen , deswegen spiel ich jetzt nen zweiten Durchlauf, aber wieder mit dem selben Pro, könnte es auch daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ein Wudner ist geschehen, nach dem geschätzen 26.mal hab i es endlich geschafft. Wa schon am verzweifeln Hatte zuerst die befürchtung das es für die Trophy im finale gegen Brasilien schon zu schwer ist Aber mal was anderes, hätte dann noch die idee gehabt das i mir von meinem Schwager sein Speicherstand geben lasse wo er mit Spanien die vorrunde absolviert hat da es da ja noch leichtere gegner gegeben hätte. Hätte das überhaupt geklappt? Weil manche Spiele kann man ja nicht mit einer Fremdensavadata spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also was ist denn jetzt die schnellste methode brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.