Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stressresistent

Recommended Posts

Im MK Modus einen Elfer verwandeln und das Elfermeterschiessen gewinnen....

Habe das leider bei meiner 1. MK Kampangne nicht gemacht, jetzt wollte ich es schnellstmöglich nachholen.

Amateur, Neuseeland Ozeanienquali

Viele Spiele direkt rausgegangen und immer 3:0 verloren, hat der Traininer mich nicht in die 1. Mannschaft geholt und die Quali Spiele wurden simuliert - dann zu den letzten beiden Quali Spielen kam ich automatisch ins 1. Team und habe die dann gewonnen.

So jetzt kommt Asien und Ozeaniengruppe Entscheidungsspiel.

1. Spiel unentschieden, 2. Spiel auch den Ball hinten nur gehalten und 0:0 nach 120 mins... dann ELFMETERSCHIESSEN - ich hab verwandelt und einer von meinen Jungs auch noch - der rest alle vorbei, also 2:1 gewonnen und was kam nicht - richtig - die Trophy

Denke mal es muß ein Elferschiessen bei der WM sein, oder aber es muss auf HalbProfi sein?!

Hmm komisch machs so spiel dich bis zum viertelfinale.

Spiel unentschieden komm ins Elfmeterschiessen und dann kommt eine liste wo du entscheiden kannst, wer als erster schiesst.

Du Fügst dich ans ende der liste und siehst dann zu, mein team hat gewonnen und dann ist die trophäe gekommen obwohl ich nicht mal geschossen habe.

Hoffe das hilft dir und es ist auch auf amateur möglich ;)

Ne ich möchte schon selbst schiessen, und zwar den ersten, die Elfer sind einfach - leider hauen die anderen Ottos das Ding nicht in den Kasten, oft mittig drüber wie Roberto Baggio :D

bin im Viertelfinale und hab auf 3 unterschiedlichen Spielständen gespeichert und irgendwann werden die Leute auch mal gewinnen...

Naja mit Neuseeland, da sie kurze Quali haben und ich die Möglichkeit gesehen habe es im Entscheidungsspiel gegen die Asien Gruppe zu machen mit dem Elferschiessen...

Leider bin ich jetzt im Viertelfinale der WM gegen Deutschland :D das ist das Elferschiessen natürlich klasse...

Mit dieser Trophie werd ich nochmal wahnsinnig :banghead:.

Wer denkt sich sowas aus?

1. Ist es sehr unwahrscheinlich, dass man in der normalen MK-Kampagne in ein Elfmeterschießen kommt!

2. Jetzt hab ich versucht das ganze zu "erspielen" aber in 6 Spielen hab ich es gerade mal 2x ins Elfmeterschießen geschafft (vorher haben meine Kollegen immer Tore gemacht).

3. Im Elfmeterschießen verlieren meine Leute dann immer :banghead:.

So eine blöde Trophie !

Mit dieser Trophie werd ich nochmal wahnsinnig :banghead:.

Wer denkt sich sowas aus?

1. Ist es sehr unwahrscheinlich, dass man in der normalen MK-Kampagne in ein Elfmeterschießen kommt!

2. Jetzt hab ich versucht das ganze zu "erspielen" aber in 6 Spielen hab ich es gerade mal 2x ins Elfmeterschießen geschafft (vorher haben meine Kollegen immer Tore gemacht).

3. Im Elfmeterschießen verlieren meine Leute dann immer :banghead:.

So eine blöde Trophie !

Net böse gemeint aber muss ---> :biggrin5:. Ich versteh euch voll und ganz. Wenn ich das alles so lese, bin ich echt froh das es bei mir gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Ich habe mit Deutschland gegen Ghana im Achtelfinale gewonnen.

Also das mit ins Elfmeter schießen kommen, ist eigentlich kein problem. einfach hinten bleiben im eigenen strafraum und auf und ab laufen

sollte das team doch mal ein tor schießen, schieß einfach ein eigentor.

im elfmeterschießen hat mein team auch 3x verloren, beim 4. mal hats geklappt.

Also das mit ins Elfmeter schießen kommen, ist eigentlich kein problem. einfach hinten bleiben im eigenen strafraum und auf und ab laufen

sollte das team doch mal ein tor schießen, schieß einfach ein eigentor.

im elfmeterschießen hat mein team auch 3x verloren, beim 4. mal hats geklappt.

Eigentor hab ich ja auch schon gedacht aber wie geht das? Wenn ich vorm eigenen Tor stehe, und schieße dreht sich mein Spieler, das gleiche beim passen usw. Reinlaufen geht auch nicht da mir der Torwart den Ball immer vorher abhechtet.

Hab mit England gespielt auf Amatuere. Im 1/4 Finale hat mein V Pro gleich den 1. Elfer verwandelt. danach haben alle KI-Spieler von England getroffen. Trophy bekommen.

:eek6: Megaunrealistisch!

Wie können denn alle von England treffen? Ich bitte Dich :D

Ich hab die Trophy dann beim 3. Versuch bekommen. Total nervig immer 120 Minuten hinten rumzulaufen - Elferschiessen war fies. Neuseeland (ich) hat die ersten 3 reingemacht und ich hatte die Trophy schon so gut wie sicher weil Poldi, Ballack für Deutschland verschossen haben. Dann alle meine Leute versemmelt und die Deutchen alle reingemacht. 5:5 und naja dann meiner verwandelt und Arne Friedrich glaube ich für Deutschland drübergeschossen. Aber finde ich wirklich ne etwas unnötige Trophy, da man es ja selbst nicht im Griff hat...

diese trophy war echt nervig. habe mit österreich gespielt und stand im finale gegen spanien. habe sogar die schwierigkeit auf amateur runtergestellt. ich habs oft probieren müssen und es haben meistens 3-4 spieler bei mir verschossen. bei spanien meistens nur 1-2. nach ca. dem 10ten mal haben 3 spanier verschossen (2 mal hat der tormann abgewehrt), in meinem team haben ausser mir haben noch 2 getroffen - bling bling - horror !!! das IMMER so viele den elfer verschiessen sollte mal behoben werde - in echt ist das ja auch nicht so - das wäre ja schlimm wenn immer nur der bessere gewinnen würde und die schlechten dauernd verschiessen

diese trophy war echt nervig. habe mit österreich gespielt und stand im finale gegen spanien. habe sogar die schwierigkeit auf amateur runtergestellt. ich habs oft probieren müssen und es haben meistens 3-4 spieler bei mir verschossen. bei spanien meistens nur 1-2. nach ca. dem 10ten mal haben 3 spanier verschossen (2 mal hat der tormann abgewehrt), in meinem team haben ausser mir haben noch 2 getroffen - bling bling - horror !!! das IMMER so viele den elfer verschiessen sollte mal behoben werde - in echt ist das ja auch nicht so - das wäre ja schlimm wenn immer nur der bessere gewinnen würde und die schlechten dauernd verschiessen

Wieos hast du nicht einfach mit Spanien gg Österreich gespielt ?

Habt ihr eigentlich nach der Gruppenphase das Auto-Speichern deaktiviert, um wenigstens nur das Achtelfinalspiel beim Scheitern im Elfmeterschießen zu wiederholen?

nein habe ich nicht. ich habe es im finale gemacht. vorher speichern. das kannst du immer wieder spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...