g1ng3r Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, bei mir macht es nich bling, ich habe schon über 100 hirne platt gemacht (community). hat einer ne antwort parat? p.s.: habs forum schon durchsucht, gab aber noch nix dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Macht doch nich für alles nen neun Thread auf. Und dann spiel doch einfach weiter, irgendwann kommen die von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bei mir hat es damals bei einem Community Level *bling* gemacht, aber vielleicht wurde etwas nachgepatcht und die Trophy kann man nur noch bei Standard Levels erreichen. Probiers mal! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jetzt hat es endlich geklappt aber wieso sollte ich keinen neuen thread aufmachen wenn es noch nichts dafür gibt und schließlich sollte doch jedem geholfen werden einer ein problem hat, oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jetzt hat es endlich geklappt aber wieso sollte ich keinen neuen thread aufmachen wenn es noch nichts dafür gibt und schließlich sollte doch jedem geholfen werden einer ein problem hat, oder seh ich das falsch? Ich habe zwar nicht gesucht, aber wenn es keinen Thread darüber gibt, passt es :-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habe zwar nicht gesucht, aber wenn es keinen Thread darüber gibt, passt es :-)lg man hätte es auch theoretisch im allgemeinen thread posten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.