miwula Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Moin, im 'Spiel kann man sich ja die lustigen Gegenstände kaufen, unteranderem Kristalle vergrößern und Blick durch ein Fischauge. Im Spiel kämpft man ja nicht gegen FIsche also kann es das nicht sein, wisst ihr was damit gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich hab mir nur ein größeren munitionsspeicher gekauft (also dass man mehr früchte dabei hat, die man werfen kann^^) und mehr leben und natürlich die kristalle sonst eigentlich garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich hab mir nur ein größeren munitionsspeicher gekauft (also dass man mehr früchte dabei hat, die man werfen kann^^)und mehr leben und natürlich die kristalle sonst eigentlich garnichts Ich hatte noch nach den Kristalle gesucht, und so kamen die ganzen Beeren zusammen. Und so hab ich die ganze Kaufbude ausgekauft Vielleicht sind das diese Löcher bei Eierrollen auf diesen Eisflächen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hatte noch nach den Kristalle gesucht, und so kamen die ganzen Beeren zusammen. Und so hab ich die ganze Kaufbude ausgekauft Vielleicht sind das diese Löcher bei Eierrollen auf diesen Eisflächen? wie meinst du das? ich hatte nie genug beeren für das andere zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wie meinst du das?ich hatte nie genug beeren für das andere zeugs Hab nach den Kristallen gesucht und hab dabei so viele Beeren bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Man bekommt eine "Fisheye"-Optik - auf dem Bildschirm wird mehr gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Man bekommt eine "Fisheye"-Optik - auf dem Bildschirm wird mehr gezeigt. Aha, das ist ja doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ja man was für mega früchte es das sind und die kristalle erst tut dan ein wenig helfen bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja man was für mega früchte es das sind und die kristalle erst tut dan ein wenig helfen bei der suche Ich find das lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja man was für mega früchte es das sind und die kristalle erst tut dan ein wenig helfen bei der suche was möchte uns der autor wohl mitteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 was möchte uns der autor wohl mitteilen? Wie toll die anderen Extras sind will er sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also ich hab nichts anderes gebraucht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.