sb666239 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hab zu dem Thema nicht wirklich was gefunden deshalb nochmal die Frage: Wo kann man sehen wie viele Community-Level ich schon habe, wie viele Tags ich schon vergeben habe und wie viele Herzen ich verteilt habe ? Auch weiß ich nicht genau wo man sieht wer einen geherzt hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 da gibts keine statistik mein tipp: spiele weiter community levels und vergib ab und zu herzen und tags dann kommt es schon von alleine. wenn du gute levels spielen willst dann probier meinen^^ es heißt: little tomb raider schöpfer: oliginho_1 hab viel zeit investiert um es zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab zu dem Thema nicht wirklich was gefunden deshalb nochmal die Frage: Wo kann man sehen wie viele Community-Level ich schon habe, wie viele Tags ich schon vergeben habe und wie viele Herzen ich verteilt habe ? Auch weiß ich nicht genau wo man sieht wer einen geherzt hat:banghead: du kannst dir höchstens bei "zuletzt gespielt" einen überblick verschaffen was du schon alles gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.