i-Like-1FCS Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, Ich habe eine Frage und die ist wie schlalte ich den Schwierigskeitsgrad Schwer frei für Online Koop? Bei mir steht nur Leicht und Normal...... mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo,Ich habe eine Frage und die ist wie schlalte ich den Schwierigskeitsgrad Schwer frei für Online Koop? Bei mir steht nur Leicht und Normal...... mfG Soviel ich weiß muss du eine Karte auf Normal einmal Durchspielen, dann kannst du auf Schwer spielen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Und dafür ein neuer Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 es stand nichts im Leitfaden deswegen habe ich einen neuen Therad aufgemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 es stand nichts im Leitfaden deswegen habe ich einen neuen Therad aufgemacht ! Und es gibt keinen Allgemein-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 sry aber da geht alles unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 deswegen gibts ja eine suchfunktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo,Ich habe eine Frage und die ist wie schlalte ich den Schwierigskeitsgrad Schwer frei für Online Koop? Bei mir steht nur Leicht und Normal...... mfG brauchst nicht auf normal durchspielen...lass dich von einem einladen der normal schon durch hat und dann kannst du auch auf schwer spielen..genauso bei extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.