atzen11 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ehm ... wie hast du den gehollt weil ich komm dort nicht ums verrecken dran:cry2:Suche schon seit einer stunde nen eingang aber finde nichts , weil das problem ist bei mir das dort steine vor sind und weiss nicht wie ich dort reinkommen soll. Danke im vorraus. hast du nun den weg gefunden und ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sYnTaX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Vielleicht habt ihr die die Trophäe schon geholt, weil ich ja 1 Monat später jetzt geschrieben habe. Aber für alle anderen, die ihn noch holen müssen: Es gibt viel mehr Munitionsbehälter, als auf der Karte angezeigt werden. Ihr könnt euch ungefähr nach der Karte richten und wenn ihr an manchen nicht dran kommt, sucht ihr wo anders weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Habe eine Frage. Muss man jede Karte (so fern möglich) auf beiden Seiten zu 100% abgeschlossen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Habe eine Frage. Muss man jede Karte (so fern möglich) auf beiden Seiten zu 100% abgeschlossen sein? wenn du die platin machen möchtest ja sagen die trophiebeschreibungen aber schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja, das ist auf jeden Fall so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.