Black-naranja Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 So, da es ja eine Katastrophe ist alle Sachen zu suchen fang ich jetzt mal eine Leitfadenergänzung an. In dem Zuge möchte ich um Mithilfe bitte, damit es zügig fertiggestellt wird und ich nicht alles alleine suchen muss. Wenn sich jemand der Soldatenkarten noch annehmen würde wäre Klasse. Iknimaya Swotulu Turaka Naring Vaera Ramunong Kxanìa Taw Goliathebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 keiner interesse mitzuhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Doppelpost! Naja, hab schon alle und will nicht nochmal suchen, aber es ist sehr hilfsbereit von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Danke dir für die super Karten, helfen sehr bei den Navi, die nötigen Orte zu finden. RDA hab ich noch nicht gespielt..., daher kann ich hierbei noch keine Hilfe anbieten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fayberi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 keiner interesse mitzuhelfen? wenn du mir sagen kannst wie ich die karten hier rein kopieren kann helfe ich gerne mit aus habe alles auf der seite der RDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 fayberi, lad die karten einfach bei imagehackus hoch und verlink sie hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 bringt jetzt eigentlich noch wer die rda? ich bräuchte diese momentan gerade recht dringend, da ich am platinieren bin... mir fehlen noch vrv, hängende gärten (mpa-teile sammeln?!) und noch ein rda weiss aber den namen gerade nicht... wäre cool wenn einer diese mal posten könnte! danke leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Oder du suchst selber und machst selber eine Karte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Oder du suchst selber und machst selber eine Karte;) wenn ich dazu lust hätte, würde ich nicht oberhalb fragen, ob es nun jemand machen wird... mir fehlen noch 2 gebiete.... und ich checke nicht wo ich diese MPA-Teile finden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Zu den MPA-Teilen: http://forum.trophies-ps3.de/1104277-post20.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Zu den MPA-Teilen:http://forum.trophies-ps3.de/1104277-post20.html cool habe ich nicht gesehen! danke EDIT: so nun habe ich auch platin danke für die nützlichen karten... hat mir einige zeit erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hat irgendwer noch vernünftige karten? find irgendwie die a-pods nich als navi -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Vielen Dank an Black-naranjafür die nützlichen Karten! Mit ihnen waren die Sektoraufgaben als Na'vi ein Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was ist auf den drei folgenden Karten (siehe Startpost) zu sehen??? Vaera Ramunong Kxanìa Taw Goliathebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Das gleiche wie bei den oberen dachte mir das dass nach der 3,4 Karte klar sein sollte;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hab die Karte vonIknimaya mit den Ikranleichen vervollständigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Danke für die Karten, konnte die Munitionsbehälter immer schlecht erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke für die Karten, konnte die Munitionsbehälter immer schlecht erkennen. Jo auf Na'vi-Seite die 100% in einem Gebiet zu bekommen ist schwerer als bei der RDA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 bin jetzt auf seiten der rda fertig . hoffe die großreinemachen gehen mit dem leitfaden hier schnell bei den navi Jetzt fehlt mir nur noch Iknamaya . Habs mit der Karte gemacht und schon bestimmt 100 mal durchgelaufen . Mir fehlen aber immernoch 5 Munitionsbehälter . Irgendwelche Hilfe , Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wollte hier ma anmerken, dass man die Nebenaufgaben in der Goliathebene nich mit RDA und Navi machen sondern nur mit einem von beiden. Hatte die Kampagne schon als RDA durch und hab Großreinemachen in Pandora schon im vorletzten Level der Navikampagne bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.