Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung Großreinemachen

Recommended Posts

Geschrieben

So, da es ja eine Katastrophe ist alle Sachen zu suchen fang ich jetzt mal eine Leitfadenergänzung an. In dem Zuge möchte ich um Mithilfe bitte, damit es zügig fertiggestellt wird und ich nicht alles alleine suchen muss.

Wenn sich jemand der Soldatenkarten noch annehmen würde wäre Klasse.

Iknimaya

imageihl.jpg

Swotulu

swotulu.jpg

Turaka Naring

torukanaring.jpg

Vaera Ramunong

03vaeraramunongedit.jpg

Kxanìa Taw

04kxaniatawedit.jpg

Goliathebene

05plainsofgoliathedit.jpg

Geschrieben

Danke dir für die super Karten, helfen sehr bei den Navi, die nötigen Orte zu finden. RDA hab ich noch nicht gespielt..., daher kann ich hierbei noch keine Hilfe anbieten^^.

Geschrieben
keiner interesse mitzuhelfen?

wenn du mir sagen kannst wie ich die karten hier rein kopieren kann helfe ich gerne mit aus habe alles auf der seite der RDA

Geschrieben

bringt jetzt eigentlich noch wer die rda? ich bräuchte diese momentan gerade recht dringend, da ich am platinieren bin... :biggrin5:

mir fehlen noch vrv, hängende gärten (mpa-teile sammeln?!) und noch ein rda weiss aber den namen gerade nicht... wäre cool wenn einer diese mal posten könnte! ;)

danke leute...

Geschrieben
Oder du suchst selber und machst selber eine Karte;)

wenn ich dazu lust hätte, würde ich nicht oberhalb fragen, ob es nun jemand machen wird... :skep:

mir fehlen noch 2 gebiete.... und ich checke nicht wo ich diese MPA-Teile finden kann...

Geschrieben

bin jetzt auf seiten der rda fertig . hoffe die großreinemachen gehen mit dem leitfaden hier schnell bei den navi

Jetzt fehlt mir nur noch Iknamaya . Habs mit der Karte gemacht und schon bestimmt 100 mal durchgelaufen . Mir fehlen aber immernoch 5 Munitionsbehälter . Irgendwelche Hilfe , Tipps ?

Geschrieben

wollte hier ma anmerken, dass man die Nebenaufgaben in der Goliathebene nich mit RDA und Navi machen sondern nur mit einem von beiden. Hatte die Kampagne schon als RDA durch und hab Großreinemachen in Pandora schon im vorletzten Level der Navikampagne bekommen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...