Ruirock Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey leute ich weiss nicht ob ihr auch so probleme habt dem blöden bus Vanderbildt leisureliner zu finden wer kann mir da weiter helfen Und hab da noch ein frage wo ist das Boot Orque Living 42T danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Boot Orque Living 42Tmüßte hier zu finden sein: X: 24625 Y: 26569 X: 24753 Y: 27199 mfg Rumsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 schau mal hier ...und wie ich schon gesagt hab, den Bus gibt es nicht. Das wurde auch hier irgendwo mit einer Quelle gepostet nur find ih die grade nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 und rein theoretisch brauchste den bus auch net weil du ja auch durch die LE die einzigartigen fahrzeuge hast wodurch du auch den bus net brauchen tust !! ansonsten per store runterladen die packs und simsalabim haste ne menge einzigartiger fahrzeuge mehr inner liste ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 und rein theoretisch brauchste den bus auch net weil du ja auch durch die LE die einzigartigen fahrzeuge hast wodurch du auch den bus net brauchen tust !! ansonsten per store runterladen die packs und simsalabim haste ne menge einzigartiger fahrzeuge mehr inner liste ..... Meine Rede;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das nächste mal den Allgemeinen Thread benutzen! Außerdem wurde die Frage schon an die 100 mal gestellt, wenn du dir also nicht die Arbeit machst ein bisschen in den vorhandenen Threads zu suchen, dann benutz wenigstens die Allgemeinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.