DrFunksSon Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Kommt jetzt eigentlich ein Trophie-Update zu Undercover? Gibt ja so Gerüchte....außerdem gibt es ja diese "Ziele" Wenn ja, werden diese Ziele, wenn man die bereits erfüllt hat, inTrophäen umgewandelt? LG, Funk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 moin moin DrFunksSon erstmal willkommen im forum! also meines wissen's ist da ausser den gerüchten nicht viel dran, zumal die serie jetzt von EA-Games aus eingestammft wird bzw. die rechte angeblich verkauft werden sollen. aber nichts genaues weiß man nicht ... persönlich glaub' ich auch nicht das EA-Games noch ein interesse an einem trophy-support hat, nach dem nfs-disaster. peace iceman72de ps: R.I.P. Need For Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja, hatte ich schon fast befürchtet. Hab mir das Spiel gekauft, weil ich dachte, die Trophies kommen noch. Und dann noch diese unverschämte technische Umsetzung. Zu dem Board: gefällt mir richtig gut, übersichtlich, schickes Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 troeste dich ab 1.1.09 brauchst dir keine gedanken mehr darueber machen welches game trophies hat und welches nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ja, das war mal nötig....bin mal gespannt, wie die Verteilung, Schwierigkeit der Trophies dann in Zukunft ausfällt....siehe Age of Booty (englisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 denke da in zukunft die trophies auch fuer home ne rolle spielen werden,wird der wert der trophies fallen. zu age of booty,echocrome und blast factor wuerde mich mal interessieren ob du weisst ob und wann die trophypatches fuer deutschland kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 weiß ich auch nichts genaues. Age of Booty wird wohl sowieso in der englischen Version gepatcht, weil der erste Patch (mit Platin und viiiielen Gold) wohl ein VERSEHEN (Zitat) war Und in der entschärften Version soll dann auch der deutsche Patch kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Wenn Sie ein Trophy Update bringen , würde ich sagen , dass einige Gamer wieder nen anreiz hätten das Game zu spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Retroaktive Trophies hats meines Wissens noch bei keinem Spiel gegeben. Es scheint, daß das die Progammierer vor unlösbare Probleme stellt, da in den meisten Spielständen nicht genug Infos abgelegt sind und Sony wahrscheinlich darauf besteht, alle retroaktiv oder keine. Bei NfS hält sich das aber in Grenzen. GTA IV war viel schlimmer, glaub mir (96%:emot-saddowns::emot-saddowns:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi , die trophies zu NFS Undercover werden definitiv nachgeliefert mit alten savegames zum Beweiss hab ich n Youtube video aufgezeichnet . es wahren leider nur 33 stk Video viel sapass und nicht vergessen zu kommentriert und abonieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also man muss nicht nach einem halben Jahr einen Thread ausgraben nur um die 100 Beiträge zu erreichen :emot-raise: ... zudem haben wir für sowas jetzt ja das Spieleforum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.