Websl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Servus an alle! Dann will ich mich nach unglaublichen 8 Beiträgen dann auch mal vorstellen Name: Eigentlich nennen mich alle Websl Alter: 27 Familienstand: Ledig aber vergeben Wohnort: Zwischen München und Fürstenfeldbruck Hobbies: DVD's sammeln, American Football & College Football anschauen, Fußball und Golf selbst spielen, die gute PS3 natürlich, meine beiden Katzen, Mod in einem Gamingforum mit Hauptaugenmerk auf Brink und der Wolfensteinserie, und noch ein paar Kleinigkeiten. Bevor die erste Frage bezüglich Golf und Sex kommt: Ja ich habe noch Sex Ich find das Forum hier super. Dem ersten Eindruck nach ist es ein sehr umgängliches Forum. Da hab ich schon viel unfreundlichere Foren und User erlebt. Fragen werden natürlich gerne beantwortet. Gruß Websl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi Websl, wieder ein Bayer im Forum super. Und ich bin mal erster, war ich noch nie. Herzlich willkommen beim besten Forum der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Bevor die erste Frage bezüglich Golf und Sex kommt: Ja ich habe noch Sex Ja mit 27 Boar harte Nuss du ... Herzlichen Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Boar harte Nuss du aufs golf oder aufn sex bezogen? danke fürs willkommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja Golfen kannste auch als Opa ... meinte den Sex ja viel Spaß hier! (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Grüße Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.