ElBarto001 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hätte da mal ne frage wie geht die Stuntman Trophäe genau was mus ich da alles machen Bitte um Hilfe......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich habe die bei meinem ersten Stuntrennen bekommen. Folgende Aktionen habe ich ausgeführt: Polizeiwendemanöver (Vollgas, Handbremse, und in die entgegengesetzte Richtung weiterfahren) Unfall mit einem anderen Wagen Sprung Überschlag Drift Druckwelle Gegenstände rammen Ich hoffe das war alles. Am besten im ersten Stuntrennen versuchen, falls du das noch nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 °Driftreifen und dann nur Driften und Polizei wende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Alles klar Danke es hat funktioniert ich habes sie gekriegt Danke nochmal............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also ich hab es beim online spiel geholt wo ich für 25sek. ihn der luft war wo ich mich nur rolle gemacht habe nach vorne hab aber mit vollgas vor der wand gerammt da durch hab ich die trophy bekommen für stunnt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab die auch beim onlinespiel bekommen. ich glaub man muss einfach jede aktion mal machen, die am ende in der zusammenfassung auftaucht. aber glaub nicht in einem rennen, weil ich als ich die bekommen hab nur ein paar sachen hatte, wie polizeiwendemanöver und sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 jo ich auch beim boosten irgendwie denk mal die bekommt man eh automatisch weil man im laufe der story alles mal macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bei mir kam sie ganz automatisch im rennen. musste nicht groß die sachen extra machen, habe alle mal irgendwie zwishendurch wohl gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 und zwar havbe e smir frisch runtergeladen und es gibt ja ne onlien trophäe 5 mal gewinnen 3 moduse. könnte mir da jemand helfen??und auch so zum fun onlien speilen. meine id: gremlin-2010 feu mich auf eure freundschsafstanfrage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und zwar havbe e smir frisch runtergeladen und es gibt ja ne onlien trophäe 5 mal gewinnen 3 moduse. könnte mir da jemand helfen??und auch so zum fun onlien speilen. meine id: gremlin-2010 feu mich auf eure freundschsafstanfrage^^ Hier bist du völlig falsch mit deiner frage. Dafür haben wir den Online Verabredungsthread. Nächstes mal bitte da nach sowas fragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.