Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste mit allen freischaltbaren Extras


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste ist doch im Spiel dabei, unter Extras!

Man kauft die Extras dann mit seinen Erspielten Punkten nach jedem Lvl.

naja wer alle 3 tage mal kurz spielt wird die liste noch nicht gefunden haben;)

fazit: sinnlos thread

bitte closen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ mat-rix: danke, genau das hab ich gesucht

@ propi: fazit: sinnlos-post, spars dir einfach. wieder ein posting mehr in deinem beitragszähler, ich weiss.

was haette ich davon wenn ich 80mil beitraege habe??? ich bin kein kleines kind das denkt es koennte sich damit etwas kaufen--haettest du deine augen geoeffnet (oder wuerdest du ueberhaupt mal spielen) (zuffaellig sieht man jede einzelne trophy plus datum von dir im userprofil)--dann wuerdest du nicht solch einen thread aufmachen;)

es gibt ne suchfunktion--und es gibt leitfaeden---also labere mich nicht voll von" hochposten"---stell dir vor jeder wuerde es so machen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens mal bin ich hier von anfang an dabei und werd ja wohl fragen dürfen ob es eine schöne liste zum ausdrucken gibt. zum zweiten hast du bisher einen einzigen thread eröffnet - und bildest dir ein urteil über meinen?

wenn du in jedem thread mitmischen willst dann bewerb dich als mod. und sufu, leitfäden, etc. kenn ich selbst auswendig - ich wollte ne liste und die hab ich dank einem deiner vorposter bekommen.

ich hasse diese bescheuerten standardposts "benutz die sufu", blablabla... als wie wenn das mein erster beitrag wäre und ich erst seit 2 wochen hier angemeldet wäre. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist doch im Spiel dabei, unter Extras!

Man kauft die Extras dann mit seinen Erspielten Punkten nach jedem Lvl.

Unter dem Menüpunkt "Extras" ist aber noch lange nicht alles gelistet, was sich in dem Spiel freischalten lässt.

naja wer alle 3 tage mal kurz spielt wird die liste noch nicht gefunden haben;)

fazit: sinnlos thread

bitte closen:emot-raise:

Allein die zuvor genannte Tatsache zeigt auf, das man sich eventuell zunächst selber mal richtig informieren sollte, bevor man aufgrund offenkundiger Unwissenheit, jemand anderem vorwirft sinnlose Threads zu verfassen und eine Schließung dessen fordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feiner Zug von dir.

Nur für den Fall das sich jemand dafür Interessiert, im Menüpunkt "Extras" wird z.B. mit keinem Wort erwähnt:

- Wie die Level für "die Söldner" und "das Söldnertreffen" freigeschaltet werden

- Wie die Charaktere für "die Söldner" freigeschaltet werden

- Wie der Profi Modus freigeschaltet wird, sowohl für Hauptstory als auch für zusätzliche Inhalte

- Wie man unendlich Munition für den Raketenwerfer bekommt

- Wie man die Figuren für PlayStation Home bekommt

- Wie man die "Exklusiven Figuren" bekommt

- Wie die Bonus-Kamera in "in Albträumen verloren" aktiviert wird

Ich bin der Meinung, das solange jemand eine Frage hat, das diese immer eine gewisse Berechtigung darstellt.

Auch wenn man sich da manchmal die Hand vor den Kopf klatscht (was hier nicht der Fall war), sollten meiner Meinung nach alle fragen beantwortet werden. Letzen Endes wollen die Leute nichts weiter als ein wenig Hilfe und sind auch mit einer kurzen und knappen Antwort zufrieden. Also sollte man diese einfach liefern und dann ist Thema auch wieder gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...