Definal Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo community! Ich werde mir morgen Far cry 2 im ricardo kaufen. Da ich ein "Kranker" Trophy Hunter bin. Ich habe erst 1 % der Trophäen, da ich das game vor langer zeit nur mal reingeschoben habe..... Ich mache mir sorgen dass die Server demnächst geschlossen werden, da Far cry 3 angekündigt wurde. Noch dieses Jahr. Meine Fragen. 1.Braucht man lange für die online Trophys? (Dauer) 2. Sind diese schwierig? 3. Kann man Boosten (Wie) 4. Gibt es hier jemand der mir helfen möchte alle zu holen. PSN ID: Definal Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo community!Ich werde mir morgen Far cry 2 im ricardo kaufen. Da ich ein "Kranker" Trophy Hunter bin. Ich habe erst 1 % der Trophäen, da ich das game vor langer zeit nur mal reingeschoben habe..... Ich mache mir sorgen dass die Server demnächst geschlossen werden, da Far cry 3 angekündigt wurde. Noch dieses Jahr. Meine Fragen. 1.Braucht man lange für die online Trophys? (Dauer) 2. Sind diese schwierig? 3. Kann man Boosten (Wie) 4. Gibt es hier jemand der mir helfen möchte alle zu holen. PSN ID: Definal Danke im Voraus 1. ca 250 Stunden 2. Geht 3. Ja, schau mal hier nach 4. Nein 5. Sowas braucht keinen eigenen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo community!Ich werde mir morgen Far cry 2 im ricardo kaufen. Da ich ein "Kranker" Trophy Hunter bin. Ich habe erst 1 % der Trophäen, da ich das game vor langer zeit nur mal reingeschoben habe..... Ich mache mir sorgen dass die Server demnächst geschlossen werden, da Far cry 3 angekündigt wurde. Noch dieses Jahr. Meine Fragen. 1.Braucht man lange für die online Trophys? (Dauer) 2. Sind diese schwierig? 3. Kann man Boosten (Wie) 4. Gibt es hier jemand der mir helfen möchte alle zu holen. PSN ID: Definal Danke im Voraus 1. Saulange => mindestens 180 Std. 2. Geht so - die meisten sind "lediglich" zeitintensiv 3. Ja => Threads durchsuchen, es gibt hier gute Anleitungen dafür 4. "Verabredungen Online Trophies" Thread checken bitte Ich habe eine offizielle Stellungnahmen von Kundenservise von Ubisoft. Auf meine Frage - ob die Server - oder wann die Server für FC2 runtergefahren werden, sagte man mir: Die Server werden nicht runtergefahren - etwas entsprechendes ist nicht in Planung. Ach so nochwas, der Name des Thread - so wie dessen Inhalt, ist völlig irreführend und unnötig - wunder dich also nicht wenn er gesclossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hast du GTA 4 hoechste Einstufung? Fuer Far Cry 2 brauchst 3-4 mal so lange + noch max Handbuecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 HAHA ich habe 1,3 mio xp ehrlich erspielt und den rest geboostet und habe mit Story ca. 400stunden gebraucht ! 320 reine spielzeit und der rest geschätztes warten das der Raum voll wird ! Sorgen um Server schließung musst du dir keine machen eher das NIEMAND mehr Far Cry spielt da es nun wirklich alt und langweilig geworden ist ! Story 30 stunden inkl. aller Diamanten, Den Rest mit 2 Kumpels auf Aufstand Bastion boosten am schnellsten mit M249 SAW ! dann ist die sache nach 90 stunden geritzt (bedingung ihr macht keine faxxen und seit schnell) Captain töten der bringt das doppelte ! wichtig : mehr als 1500xp pro runde speichert der Server nicht ! nach 6-7 runden kommt für den HOST die netzwerk ingene also am besten in der 6. runde einfach schnell alle punkte einnhemen und dann spiel neu starten da die Punkte vom letzten spiel immer verloren gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.