Dantebajo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also immer wenn ich LBP starte steht da das die server angeblich nich verbunden werden könn und das imemr und imemr wieder ... WAS SOLL ICH TUN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich würd erst mal die ps3 ausmachen dann wieder ann und wenns dann ncih geht würd ich einfach mal einen tag warten des wird dann wieder hin haun hatt cih auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Fehler 403 heißt so viel wie "Unzulässiger Zugriff". Hast du mal deine Firewall gecheckt? Doch wenn das Einloggen in das PSN geht, dürftest du bei LBP eigentlich keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Danke leutz werds erst ma ausprobiern!!! EDIT: Danke Jungs es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.