wh1 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 na alles... ich und englisch is wie handy ohne kamera... sowas geht einfach nich... lolbitte um hilfe und thx im vorraus... JA also das gibs sowas das nennt sich übersetzungsprogramm google es einffach mal ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja ist manchmal ganz hilfreich was ich euch empfehlen kann ist der eine spot wo man ne treppe runter auf eine abstrakte statue sprint und von dort aus über das geländer runter zur straße springen kann die anfahrt geht berg ab um eine linkskurve da sind jedemenge passanten und objekte am start werd noch hinzufügen wie der spot heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dass mit dem breche dir die leiste und mache eine handgeste klappt bei mir irgendwie nich ich versuch es und versuch es und versuch es aber es klappt nich...kann mir einer irgend n video schicken wie ich dass am besten machen kann oda so??? danke im voraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich hab es so gemacht: Geh in den Megapark, hol dir ne Rail und stell die unten in die große Rampe rein (am besten so in die Mitte). Dann machste einfach nen Bail und dabei den Move, bei dem er die Arme und Beine weit austreckt. Versuch dann möglichst genau mit der Leiste auf dem Rail zu landen. So hab ichs nach ein paar Versuchen geschafft. Viel Glück. EDIT: Hier ist auch noch ein Video. Ist zwar ein anderes, aber du kannst ja beides mal ausprobieren. Ich persönlich finde die Variante im Megapark einfacher. [url=http://www.youtube.com/watch?v=pzPNIi7dWwk]YouTube - Skate 2 - Break Your Groin On An Object and 1 Hand Gesture Hall of Meat Challenge Tutorial[/url]http://www.youtube.com/watch?v=pzPNIi7dWwk' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 danke im voraus ich werde es jetz versuchen und ich schreib dann hier rein obs geklappt hat oda nich... ok hab es grad geschaft ich danke dir vielmals und ich meld mich hier npochmal wenn ich probleme hab also nochmal vielen dank!! irgendwie komm ich schon beim nächsten nich weiter ( ich bin soooo armselig ) echt: drope aus 25.m in spread eagle auf ein objekt... dass hab ich jetz schon etwa 1000000 mal gemacht aber es wird nich gezählt udn diese 2 websites die auch im leitfaden sind helfen mir auch nich... und wass mir grad auch noch auffällt dass bei mir der sread eagle tweak nicht gezählt wird z.b. bei nr.14 der 3 hom seassion muss mann mit 64.00 kmh bailen und alle 4 bodytweaks machen alle außer spread eagle werden gezählt ok dass wäre dann wahrscheinlich scheiße wenn mir jemand helfen könnte wäre dass sehr nett... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hat jemand nen tipp wie ich es schaffe die 19 Knochen zu brechen? Ich versuche es schon die Ga ze Zeit von dieser hollywood Schrift. Is ja ne schöne höhe aber rs klappt leider nicht. Gibts vielleicht ne bessere Location ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hat jemand nen tipp wie ich es schaffe die 19 Knochen zu brechen? Ich versuche es schon die Ga ze Zeit von dieser hollywood Schrift. Is ja ne schöne höhe aber rs klappt leider nicht. Gibts vielleicht ne bessere Location ? da gibt es einen trick werf dein board weg dann viereck dann l2 und dreieck und dann einen coffin machen des alles schnell machen dann schleudert es dich in die luft funktioniert erst nach ein paar versuchen man muss das richtige timing finden mach des am besten vom hideki tower aus oder von dem anderen tower beim leuchtturmpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wann wird den der big spill freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wann wird den der big spill freigeschaltet? Wenn du ganz viele Hall of Meat Mission gemacht hast^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hat jemand nen Tipp für 64km/h und nen Fussgänger mit Judo-Kick treffen?das klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hat jemand nen Tipp für 64km/h und nen Fussgänger mit Judo-Kick treffen?das klappt nicht Da hänge ich auch und bei den 55k komme immer nur bis 53k maximal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Oben auf den Tower (dre mit den Segeln) drauf, wo unten links die Leute laufen und n paar mal probieren. Irgendwann trifft man einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Man kann auch glitchen^^. Oder du gehst einfach zum E und dann einfach bailen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 55k sind auf dem E überhaupt kein Problem und Judo nen Fussgänger hab ich beim Lindley Tower geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Beim "E"? Wo und was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 kriegst du als Spawnpunkt frei wenn du alle Danny Way Challenges abschliesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 kriegst du als Spawnpunkt frei wenn du alle Danny Way Challenges abschliesst Danke, werde ich mal nach schauen weil ich die eig. geschafft haben müsste, hab alles offline bis auf den HoM-Kack:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Schaffe die 55.000 Punkte auf den beiden Tower'n net und ich weiß auch net wie ich den 40km/h Torpedo in einen Fußgänger machen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Schaffe die 55.000 Punkte auf den beiden Tower'n net und ich weiß auch net wie ich den 40km/h Torpedo in einen Fußgänger machen soll -.- Hier ein Video das dir helfen sollte: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uKABrncJqh8&feature=relmfu]Skate 2 Hall of Meat 40mph and hit a pedestrian Challenge - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.