wolker3 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, Hat jemand ein paar Tipps für die Hall of Meat Herausforderungen? Ich schaffe das einfach nicht alle Hall of Meat Herausforderungen zu machen. Hier könnt ihr eure Tipps posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Tipps hab ich zwar weniger, aber versuchs mal hier oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 auf dem ersten link war ich glaub ich auch war voll hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 naja wenn man die spawn punkte den tower und so hat geht es 3 autos oder 2 fussgänger treffen ist auch leicht geht gut an der bushaltestellte wo auch der spot ist einfach warten bis da genug leute stehen und drauf frag einfach welcher meat dir fehlt und ich geb tipps;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich glaube der Thread kann damit glaub ich geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 kann mir einer vllt sagen wie ich mir die leiste brechen kann...??? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 http://www.secondary-fire.com/skate-2-hall-of-meat-guide/2 runterscrollen zu 2.10 Oder, falls du schon auf den Hideki Tower kannst: Stell ein paar Bänke unten am Boden auf, mach vom Turm den Spread Eagle und lande entsprechend auf den Bänken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 vielen dank... ääähhhhh es gibt da bloß noch ein kleines problem und zwar dis ja alles englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 vielen dank... ääähhhhh es gibt da bloß noch ein kleines problem und zwar dis ja alles englisch... Wo drückt denn der Schuh? Übersetzungstechnisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wo drückt denn der Schuh?Übersetzungstechnisch... na alles... ich und englisch is wie handy ohne kamera... sowas geht einfach nich... lol bitte um hilfe und thx im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 na alles... ich und englisch is wie handy ohne kamera... sowas geht einfach nich... lolbitte um hilfe und thx im vorraus... Wenn du was postest, kann ich dir das gerne übersetzen, oder wenn du mir die Challenge erklärst, vermutlich auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Description: There is a choke point you can bail into where pedestrian traffic is higher. When you spawn on the roof it is to your left. Just keep bailing in that general direction, making sure to bail at the top of your jump in order to get the height requirement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hab vom Hall of Meat Guide Section 1 und Section 2 schon komplett fertig und bin bei Section 3 bei der Aufgabe "Do 2 Body Tweaks and Bail for 10.0s" die man bei der Cougar Bridge machen soll. Da steht in der Beschreibung: What you’ll Need: Ramp Description: Move the ramp from the left of the bridge up the hill, launching yourself into the ravine below. Schon klar was die von mir wollen, aber mir ist die Rampe gleich beim ersten Mal springen runtergerutscht und liegt da jetzt irgendwo unten Geschafft hab ich es nicht und die Rampe brauch ich für die nächsten Aufgaben auch noch Habt ihr es ohne der Rampe auch geschafft oder ist das nicht möglich? Sonst muss ich noch besser nachschauen wo ich eine herbekomme, in der näheren Umgebung hab ich jetzt keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Description: There is a choke point you can bail into where pedestrian traffic is higher. When you spawn on the roof it is to your left. Just keep bailing in that general direction, making sure to bail at the top of your jump in order to get the height requirement. Hmm, unterm Strich mient es dass es einen ebstimmten Punkt gibt, an dem das Fußgängeraufkommen höher ist - dieser befindet sich auf der linken Seite - wenn du auf dem Dach gespawned wirst. Achte darauf dass du dort runterfällst und leg dich am besten direkt oben an der Kante auf die Fresse - damit du die erforderliche Höhe angerechnet bekommst. Mit anderen Worten: Nach dem spawnen, leicht links fahren und sofort oben an der Kante "bailen", die entsprechenden Tasten weiß ich nicht mehr - zu lange her dann die Stelle anzielen... Sag mir mal welchen Stunt(bail) du versuchst, evtl. habe ich ne bessere Strategie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Schon klar was die von mir wollen, aber mir ist die Rampe gleich beim ersten Mal springen runtergerutscht und liegt da jetzt irgendwo unten Geschafft hab ich es nicht und die Rampe brauch ich für die nächsten Aufgaben auch noch Habt ihr es ohne der Rampe auch geschafft oder ist das nicht möglich? Sonst muss ich noch besser nachschauen wo ich eine herbekomme, in der näheren Umgebung hab ich jetzt keine gefunden Die Rampe kannst du mit dem Session-Marker verknüpfen, dann kommt sie wieder an an den Ort zurück, wo du sie auch hingestellt hast. Dazu einfach die Rampe greifen und dann dürfte irgendwo in dem Kasten stehen wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Die Rampe kannst du mit dem Session-Marker verknüpfen, dann kommt sie wieder an an den Ort zurück, wo du sie auch hingestellt hast. Dazu einfach die Rampe greifen und dann dürfte irgendwo in dem Kasten stehen wie das geht Hey vielen Dank, ich wusste nicht dass das geht Versuch ich sofort mal, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 die Hall of Meat sachen find ich so überflüssig, in meinen Augen hat das nichts mit den Skaterskills an sich zutun ... wenn ich die habe dann mach ich drei Kreuze .... dann gehts weiter mit skate 3 ahhhh ich liebe es! Echt verdammt schönes Game! Bis auf die Hall of Meat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also ich finde Hall of Meat eines der besten Sachen an dem Spiel Es ist einfach mal 'ne Abwechslung zu den ganzen Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich finde Hall of Meat eines der besten Sachen an dem Spiel Es ist einfach mal 'ne Abwechslung zu den ganzen Challenges Ist ne gelungene Abwechslung - das stimmt, aber 20 Stürze hätten auch völlig gereicht, oder ein 15er Set, aber nicht 60. Ich möchte doch Rollbrett fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fko Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hey, ich habe heute alle Hall-of-Meat Challanges gemacht. Überall steht das 15/15 Aufgaben erledigt wurden. Nur die Trophie habe ich nicht bekommen. Was ist da los? Muss ich da noch irgendwas erledigen, dass es bei mi Bing macht ? In Slappy´s Blog stehen ja dann auch die Statistiken. Wie gesagt. Über all steht 15/15, aber wenn ich da dann nachlesen ist das letzte Challange noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.