Gottzilla1986 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 also ich habe die polnische version und bei den Zombie Trophies wird angezeigt das die in meiner region nicht verfügbar sind wie geht es das ich die erspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ganz einfach erspielen...sobald du erfüllt hast was es braucht für die einzelne trophy bekommst du diese trotzdem gut geschrieben... du siehst halt die beschreibung nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 und wo bekomme ich ne übersicht was ich genau machen soll bei den trophies? bzw ob ich irgendwelche Addonns brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Erst ab dem zweitem Map Pack gibts Trophäen, also MP 2+3 Edit: Übersicht bekommste wenne Systemsprache auf englisch stellst und mit jemanden Trophäen vergleichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ah okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.