Lovin The Hunt Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kurze Frage zu der Trophy: Ich mach grade ein Nebenrennen nach dem anderen, um die direkt abzuhacken. Ist das überhaupt notwendig? Oder gibt es im Prinzip unendlich viele Nebenrennen? MfG Hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nebenrennen gibt es unendlich. Brauchst die nachher ja zum Geld farmen für die Autos. Mit der "Mindestens ein Rennen an jedem Ort beenden" ist aber wirklich wie im Leitfaden. Brauchst nur einmal Deathmatch auf dem Flugzeugträger über den Modus "Sofortrennen" zu spielen und dann kommt die Trophäe im normalen Storyverlauf. Nebenrennen würde ich erst gegen Ende fahren, da die Preisgelder am Anfang der Story noch nicht so wirklich hoch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Danke, werd mich dann mal an die Story ranmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.