Nebelkrieger94 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich habe folgendes Problem: ich habe 20 Ranglistenrennen gewonnen aber habe keine Trophäe bekommen! Was habe ich falsch gemacht? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wie in den anderem Thread mal zu lesen war, braucht der Rockstarserver ca. 24h bis er sich synchronisiert hat! Danach nochmal ein Rennen und du hast die Trophy! Aber ich weiss nicht wie es ist, ob diese Baloonrennen zählen falls du solche gemacht hast, weil ich es hier sogar ohne boosten geschafft habe (und ja, da bin ich stolz drauf )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Bin normale ranglistenrennen gefahren, und in der Bestenlisten-Statistik steht auch das ich 22 Rennen gewonnen habe. Super habe jetzt die Trophäe ! *freu* war wie Quotenschlupf es gesagt hat. Danke für den Tipp. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.