chico79 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo hat jemand ne ahnung wie es mit den erfahrung punkte funz.?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich weiß nicht mal wie man online spielt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich weiß nicht mal wie man online spielt:banghead: im hauptmenü steht was über online spielen un im spiel einfach mal select drücken dann steht da auch was von online spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ^^ eigentlich meinte ich das mit dem ea konto erstellen das geht irgendwie nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ^^ eigentlich meinte ich das mit dem ea konto erstellen das geht irgendwie nicht:emot-raise: bei mir kam das automatisch....hat einfach meine psn-id genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 lol echt? hmm bei mir stand dass ich dafür ein ea konto brauche, aber ich keins habe. komischerweise spiele ich auch burnout paradise und musste dafür auch ein ea konto erstellen. oder kann es sein das es bei der deutschen version probleme mit online modus geht ich hatte sonst nie probleme mit einem online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 lol echt? hmm bei mir stand dass ich dafür ein ea konto brauche, aber ich keins habe. komischerweise spiele ich auch burnout paradise und musste dafür auch ein ea konto erstellen.oder kann es sein das es bei der deutschen version probleme mit online modus geht ich hatte sonst nie probleme mit einem online modus wenn ichs mir grade so überlege müsste ich ja eigentlich nen ea konto gehabt haben wegen HdR:emot-raise: deswegen gings bei mir gleich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Muss man sich da noch extra ein konto erstellen oder wie???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Muss man sich da noch extra ein konto erstellen oder wie???? jo ein EA konto...außer du hast schon ein konto bei EA:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 wer hatt schon durch Online spiele deine Männer verbesserung können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreselina Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 habe ich schon online von der pate 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich konnte nie Online Spielen. Habe auf Online Spielen geklickt und dann kam " Warten Verbindungs aufbau " und dann kurz danach sie müssen die Geschäftsbedingungen akzeptieren ich auf OK geklickt so dann kam wieder " Warten Verbindungs aufbau " so und danach kam das wieder mit bestätigen und das die ganze zeit hin und her. es ging einfach nicht. Und das mit dem EA konto ist so. Wenn man am PC Spielt macht man sich für jedes EA Spiel ein Konto ( Nickname und Passwort nur ) und damit man die ganzen besser verwalten kann hat man ein Masterkonto bei EA. Und da kann man seine GAMES konten mit verknüpfen ( wenn mann immer dieslbe e_mail bei der Regi nimt macht der das sogar automatisch. JA und anstadt jedes PS3 Spiel damit zu Verknüpfen kann man sein PSN Konto mit dem EA Masterkonto Verknüpfen. So funzt das. Is bei mir auch so. Konnte bei Mirrors Edge in die Listen gucken und Bad Comapny Spiele ich auch ONline nur der PATE II geht nicht. WARUM ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 LoL jetzt fällt mir auf das ich das spiel gar nicht online gezockt habe . Nachdem ich platin hatte war es für mich gelaufen ^^. Macht der denn richtig spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @M4sterChief: Jo ich habs auch nicht online gezockt^^. Typisch trophy-hunter halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 jo ein EA konto...außer du hast schon ein konto bei EA:wink: also da ab und an immer wieder nen EA Titel bei mir landet hab ich mittlerweile schon mehrere EA Accounts. Falls du auch schonmal C&C oder NFS Online gespielt hast kannst du auch einen dieser Accounts nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.