Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte - Online

chico79

Recommended Posts

lol echt? hmm bei mir stand dass ich dafür ein ea konto brauche, aber ich keins habe. komischerweise spiele ich auch burnout paradise und musste dafür auch ein ea konto erstellen.

oder kann es sein das es bei der deutschen version probleme mit online modus geht O.o

ich hatte sonst nie probleme mit einem online modus

lol echt? hmm bei mir stand dass ich dafür ein ea konto brauche, aber ich keins habe. komischerweise spiele ich auch burnout paradise und musste dafür auch ein ea konto erstellen.

oder kann es sein das es bei der deutschen version probleme mit online modus geht O.o

ich hatte sonst nie probleme mit einem online modus

wenn ichs mir grade so überlege müsste ich ja eigentlich nen ea konto gehabt haben wegen HdR:emot-raise:

deswegen gings bei mir gleich^^

Ich konnte nie Online Spielen. Habe auf Online Spielen geklickt und dann kam " Warten Verbindungs aufbau " und dann kurz danach sie müssen die Geschäftsbedingungen akzeptieren ich auf OK geklickt so dann kam wieder

" Warten Verbindungs aufbau " so und danach kam das wieder mit bestätigen und das die ganze zeit hin und her. es ging einfach nicht.

Und das mit dem EA konto ist so. Wenn man am PC Spielt macht man sich für jedes EA Spiel ein Konto ( Nickname und Passwort nur ) und damit man die ganzen besser verwalten kann hat man ein Masterkonto bei EA. Und da kann man seine GAMES konten mit verknüpfen ( wenn mann immer dieslbe e_mail bei der Regi nimt macht der das sogar automatisch.

JA und anstadt jedes PS3 Spiel damit zu Verknüpfen kann man sein PSN Konto mit dem EA Masterkonto Verknüpfen.

So funzt das.

Is bei mir auch so. Konnte bei Mirrors Edge in die Listen gucken und Bad Comapny Spiele ich auch ONline nur der PATE II geht nicht.

WARUM ???

jo ein EA konto...außer du hast schon ein konto bei EA:wink:

also da ab und an immer wieder nen EA Titel bei mir landet hab ich mittlerweile schon mehrere EA Accounts. Falls du auch schonmal C&C oder NFS Online gespielt hast kannst du auch einen dieser Accounts nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...