Gottzilla1986 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich hbae folgendes Problem ich habe die Story fertig und festgestellt das ich 2 story relevante Trophies nicht bekommen habe (DNA 9 und 10) wie komme ich jetzt an die trophies ran? muss ich das spiel von vorn spielen oder gibt es ne möglich keit die zu wiederholen und weis jemand woran das liegt das ich die nicht bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 probiers mal wenn du die nochmal auswählst und spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Oder wenn das nich klappt spieldaten deinstallieren und dann nochmal die sequenzen anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo habe im trophäen leitfaden gelesen das die ac2 trophäen probleme machen. mache mir da jetzt ein wenig sorgen. bekommen spätestens übermorgen das game. kann mir jemand noch tipps geben auf was ich eifnach achten muss ? wie ist es bei euch ? treten die trophäenfehler bei vielen auf ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich hatte null probleme. alles geklappt 1. imme schön flori klauen 2. in der langen Flugsequenz eine wache treten 3. beim hundert meter sprint nicht anrempeln und solange frei rennen bis es bling macht was vergessen? edit: 4. später immer schön geld schmeissen 5 . regelmäßig federn abgeben 6. geld in villa holen 7. später mit dem mantel auch in die berge gehen 8. beim onkel alle waffentechniken lernen--> Ausputzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 danker schonmal, hab auch ein jetzt mehr darüber gelesen. anscheinend gibt es leute die absolut null probleme damit haben, und leute die wegen der bugs schon zur platin aufgabe gezwungen wurden. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wenn das bei dir so ist, ist das Pech, da kann man leider nichts machen. Das kannst du laut Leitfaden testen, indem du eine Trophäe probierst, die du IMMER machen könntest (zB 100m Sprinten). Wenn du alles richtig machst und sie aber nicht kriegst, kannst du davon ausgehen, dass du das Problem hast. Dann solltest du das Spiel nochmal starten und nicht direkt weiterspielen, denn sonst könntest du eine einmalige Trophäe (zB DNA-Sequenz 1 abschließen) verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.