janit0r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 seit gestern KZ3:D tolles game.. Wird gegen Ende immer besser + guten MP. Bei mir Borderlands + Dirt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nascar 2011 - The Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 online coop in portal 2 mit nem arbeitskollegen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 momentan sehr viel Black Ops Zombie Mode.. macht einfach total spaß.. auch wenns (vorerst) keine trophys mehr zu holen gibt.. und..nach wie vor.. Fallout 3.. einfach das beste spiel auf diesem sektor.. über 120h am PC und trotzdem hab ich es mir für die PS3 auch noch zugelegt und mittlerweile schon wieder an die 50h drauf..und das wars noch lange nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 CoD Classic. Es ist so verdammt schwer und ich würde sooo gerne den verdamten Controller auf diese dämlichen Nazis werfen, die mich bestimmt schon 500x umgebracht haben - macht aber trotzdem saumäßig Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hab gestern mit L.A. Noire angefangen und muss nach anfänglicher Skepsis sagen das Spiel ist echt geil gemacht, nicht nur von der Grafik her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Trotz beschissener Steuerung fesselt mich im Moment Alone in the Dark Inferno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 momentan sehr viel Black Ops Zombie Mode.. macht einfach total spaß.. auch wenns (vorerst) keine trophys mehr zu holen gibt.. Ganz deiner Meinung!! Spiele den sehr oft, auch wenn ich alle Trophys davon schon habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Spiele momentan wieder viel modern warfare 2 online und ninja gaiden 2 ab und zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 zurzeit borderlands, und das schon seit ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 zurzeit borderlands, und das schon seit ostern Da musst du doch eigentlich jetzt alles gesehen haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Duke Nukem Forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Splinter Cell - Chaos Theory. Damit stimme ich mich gerade auf Deus Ex ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Uncharted Drakes Schicksal nach 1 1/2 Jahren nochmal extrem schwer probieren. Danach ist God of War 3 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Uncharted Drakes Schicksal nach 1 1/2 Jahren nochmal extrem schwer probieren. geht mir genauso hab mich heut morgen hingesetzt und bin von lvl 4 bis lvl 5 gekommen das hat mich gefrustet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab Pes 10 ausgeliehen von nem Freund.... Und als Fifa-anbeter ist das Game richtig langweilig zu platinieren. Zumal das mit über 67h durschnittlicher Platnierungszeit ist das für ein Fussballspiel zu viel krise im Werde zu Legende Modus ... langweiliges Spiel+unendlich viele matches+kein klare Zielstrebigkeit bei einigen Trophäen = Aufjedenfall merk ich mir eins : Hiernach niewieder ein Game platinieren das Zeitaufwändig und gleichzeitig langweilig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mich packt zu Zeit Enslaved, und obwohl ich es jetzt zum 2. mal durchspiele und das ganze sammelzeug suche macht es immer noch viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 War vor kurzem noch mit Final Fantasy 13 beschäftigt, hab dann aber jetzt erstmal Captain Amerika angefangen und muss mich jetzt erstmal intensiv mit dem Spiel auseinander setzen und es auf VorPlatinstatus bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich zocke zur Zeit Fallout 3, das Spiel ist großartig, wenn da nicht diese verdammten DLCs wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Xenoblade auf der Wii, eine riesige spielewelt mit massig sachen zu entdecken, toller soundtrack, sehr gutes kampfsystem, geniale atmosphäre. PS. Schönen gruß an FF13 so sollte ein rollenspiel aussehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.